Was machst du gerade? [Reloaded]

Oida @Mitglied #627735 … 😳

Am ersten Foto seh ich den Wein und frag aus reiner Neugier Google:

Le Crosare Valpolicella Ripasso Classico Superiore – kräftig, vollmundig, dunkle Beeren, Kaffee, Schokolade, Gewürze. Empfohlen zu Rinderschmorbraten, Wild, Lamm, Ragù, Salsiccia, reifem Käse …

Ich denk mir noch: Der Mann weiß, was er tut. 🍷😌

Dann seh ich das zweite Foto.

Wiener Schnitzel.

Zum Ripasso.

Oida. 😳

Da baut der Winzer in Valpolicella jahrelang Reben an, liest Corvina, Rondinella und Molinara, lässt den Wein ein zweites Mal auf Amarone-Trester gären, wartet geduldig auf dieses kräftige, komplexe Aroma …

… und du haust ein paniertes Kalb daneben. 😂

Das ist ungefähr so, als würdest beim Opernball in der Loge sitzen und zur Fledermaus Bluetooth-Boxen mit Rammstein aufdrehen.

Ich hoffe inständig, das Schnitzel war wenigstens gut. 😇

Bevor ich mich jetzt in die Hapfn hau noch ein Zwischenbericht für die forumsflüchtige Oberverdachtsschöpferkommandantin @Mitglied #381987

Damit sie morgen nicht wieder deppert fragst, was sie verpasst hast:

@Mitglied #691146 sucht ein Hotel zum „Schlafen“ und landet gedanklich binnen Minuten im Orient. Dort wohnt man allerdings nicht, man wohnt einander eher bei. Für anspruchsvollere Turnübungen wurde vorsorglich noch eine Liebesschaukel lokalisiert. Erst im 9., dann im 8. Bezirk. Scheißegal, Hauptsache sie hängt. 😇

Powernaps gehen übrigens auch auf Parkbänken, Wiesen und offenbar in der Bim. Wer dafür die ganze Nacht braucht, brunzt vermutlich auch Power.

@Mitglied #560605 und @Mitglied #527049 haben gleichzeitig frei und wurden umgehend eines gemeinsamen Sexurlaubs in Afrika verdächtigt. Entwicklungshilfe wurde dementiert. Man müsse damit ohnehin erst einmal in Österreich anfangen.

Und dann @Mitglied #627735:
Fotografiert einen wunderbaren Valpolicella Ripasso.

Ich denk noch: Der Mann hat Geschmack.

Nächstes Foto:

Wiener Schnitzel dazu.

Oida. 🤦‍♂️

Kurzfassung:
Orient, Liebesschaukel, Sexurlaub, harte Parkbänke, Alkohol und kulinarische Körperverletzung.

Also nix Wichtiges.

Nur der übliche Scheiß, den du verpasst, wenn du deine Dienstpflichten vernachlässigst. 😇

Nachtrag für @Mitglied #381987:

Fast vergessen: @Mitglied #557635 packt Koffer, taucht wenig später in Linz auf, erkennt Gödöllő auf Fotos, die andere (vorallem der Fotograph selbst) für Schönbrunn halten, und liefert sich anschließend noch ein gepflegtes ABBA-Titelduell.

Was wir daraus lernen? Keine Ahnung, was der Mann beruflich macht oder wohin er ständig unterwegs ist.
Aber offenbar kennt er jeden Bahnhof zwischen Linz und Ungarn und die komplette ABBA-Diskografie. 😂
Während andere hier übers Ficken reden, erweitert @Mitglied #557635 still und heimlich seinen Aktionsradius.

Verdächtig. Sehr verdächtig.

Bitte in die Ermittlungsakte aufnehmen, Frau Oberverdachtsschöpferkommandantin. 🧐😇

Zurück
Oben