- Reaktionen
- 27.173
- Checks
- 19
An Entfruchter müsst ma im medizinischen Bereich suchenHauptsache ein befruchter![]()
Edit: Warum muss i jetzt an an Entsafter denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Entfruchter müsst ma im medizinischen Bereich suchenHauptsache ein befruchter![]()
In Vorarlberg kannst dich ned viel verfahrenHast di gröber verfahren??.. ha....![]()
![]()
I wett du fandst etliche Möglichkeiten...In Vorarlberg kannst dich ned viel verfahren![]()
Oder unter entfernter verwandter....An Entfruchter müsst ma im medizinischen Bereich sucheb
Na da kennst mich nedI wett du fandst etliche Möglichkeiten...![]()
Amoi foisch ohbogn und du bist scho in HollandIn Vorarlberg kannst dich ned viel verfahren![]()
Kennt ma ane, kennt ma olle...Na da kennst mich ned![]()
Maximal in der Schweiz und des wäre schlechtAmoi foisch ohbogn und du bist scho in Holland
Warum ? Stehst dort auf da FahnungslisteMaximal in der Schweiz und des wäre schlecht![]()
Was is da denn passiert durt und wia oft bist umme kemma??Maximal in der Schweiz und des wäre schlecht![]()
Lichtenstein eher net, außer du bremst zgachMaximal in der Schweiz und des wäre schlecht![]()
Wahrscheinlich hat's kane Franken einstecken g'habt.Warum ? Stehst dort auf da Fahnungsliste![]()
Warum ? Stehst dort auf da Fahnungsliste![]()
De san ganz unlustig bei meiner BeladungWas is da denn passiert durt und wia oft bist umme kemma??
![]()
Sand des Preißen ? Und warum steckt man die wo ein ?Wahrscheinlich hat's kane Franken einstecken g'habt.
Kas homs söwa...De san ganz unlustig bei meiner Beladung![]()
Owa kam gscheiden WeinKas homs söwa...![]()
![]()

Host du an??Owa kam scheiden Wein![]()

Was für an WeinOwa kam scheiden Wein![]()
De Speis a...des kenn i guat....Befruchter, Entsafter, genug der Theorie ....
Nicht nur das Bett lockt ...![]()
![]()