Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Glück, bei deinen Hoppalas in letzter Zeit
Anhang anzeigen 14548026
würde es bei anderen so aussehen![]()
Und kann man da was lernen?Survival Doku schauen
Warum, häh?Sehr unwahrscheinlich...![]()
aber geh, seit du im betreuten wohnen bist, bist eh nicht mehr so gefährdetDes hab i glesn.....![]()
![]()
![]()
![]()
So wie Stra..e?wär schon cool.... als Kind war ich immer im Wald spielen....
Natürlich! Ich bin TOTAL vorbereitet dadurch. Ich kann Raviolidosen nur mit einem Stein öffnen!Und kann man da was lernen?![]()
Mein Enkel kam mir gerade mit einem T-Shirt entgegen.
Da stand "Spermario" drauf...

Und mit einem blauen Auge davon gekommen oder eher Mist?Ja nach 16 Erntetagen fertig so und so![]()
War eine blöde Falte drin, die das "u" verdeckt hat.Mein Enkel kam mir gerade mit einem T-Shirt entgegen.
Da stand "Spermario" drauf...
Hat meins ja auch!Mei Hirn macht Sperminator draus....![]()
Arsch!Wir empfehlen einen Blick in die Galerie![]()
Wieso? Ein Eroller Unfall und die Glassplitter. Find ich net soooo tragisch. Achja, die Klippen beim Landleinelegen, war aber mehr Sauerei als sonst was. Schau ja fast wieder hochpoliert aus! Narben fast keineZu Glück, bei deinen Hoppalas in letzter Zeit
Anhang anzeigen 14548026
würde es bei anderen so aussehen![]()
soll ich sicherheitshalber den First Responder Rucksack nach Hinterdupfing mitnehmenWieso? Ein Eroller Unfall und die Glassplitter. Find ich net soooo tragisch. Achja, die Klippen beim Landleinelegen, war aber mehr Sauerei als sonst was. Schau ja fast wieder hochpoliert aus! Narben fast keine![]()
... i schau nur![]()
Hob nur gschaut.
Alle voll am schauen heute.Wieder einmal da rein![]()

Ob ich mir dieses Wort bis nächsten Freitag merke@Mitglied #501235 wie geht es deiner Glassplitterentnahmestelle ?
warum willst du dir das merkenOb ich mir dieses Wort bis nächsten Freitag merke![]()
Nicht nur deinesMei Hirn macht Sperminator draus....![]()