- Reaktionen
- 6.150
Ich hab' grad' nachgeschaut, alles o.k. ...schaun, obs eh nimmer feucht is...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' grad' nachgeschaut, alles o.k. ...schaun, obs eh nimmer feucht is...![]()
du und der @Mitglied #705964 habt eine sehr eigenwillige Einstellung zu Feuchtigkeit...schaun, obs eh nimmer feucht is...Anhang anzeigen 14524202

WAS ist das?Ok @Mitglied #705964 .. du hast recht.....Anhang anzeigen 14524228
Nutella nicht in den KühlschrankOk @Mitglied #705964 .. du hast recht.....Anhang anzeigen 14524228
da kennt sich @Mitglied #705964 aus Ok @Mitglied #705964 .. du hast recht.....Anhang anzeigen 14524228
Richtig is owa... KEINE BUTTER!!?
Ok @Mitglied #705964 .. du hast recht.....Anhang anzeigen 14524228
Richtig is owa... KEINE BUTTER!!?![]()
Nie!!Doch - wenn Nutella, dann Butter![]()
Doch - wenn Nutella, dann Butter
Aber grundsätzlich bevorzuge ich andere Schoko-Cremen aus Italien![]()

Das steht außer Zweifel!Doch - wenn Nutella, dann Butter![]()

Na...es is a Nougatcreme..Nutella ist keine Schoko-Creme!![]()
A kloana Spritzer Milch ghert in Kaffee eini für mi...Genauso wia ka Müch in Kaffee eine ghert...
Haselnuss, ursprünglich wegen Kakaomangel im zweiten WeltkriegNutella ist keine Schoko-Creme!![]()

Es kommt drauf an ...A kloana Spritzer Milch ghert in Kaffee eini für mi...![]()
Und bei weitem nicht so gut, wie andere Haselnusscremen ...Haselnuss, ursprünglich wegen Kakaomangel im zweiten Weltkrieg![]()
In den Ristretto gehört nur Zucker ... und mit einem Schluck ... ist alles weg ...Es kommt drauf an ...![]()
Nutella gibt's owa erst seit de 60er Joahr...Haselnuss, ursprünglich wegen Kakaomangel im zweiten Weltkrieg![]()
Ich denk schon eher, aber ...Nutella gibt's owa erst seit de 60er Joahr...![]()