- Reaktionen
- 111.150
- Checks
- 46
Die war nur für die Gschichtln, die dann von Usern, die euch nicht kennen, erfunden werden können ...Stelle doch nicht so indiskrete Fragen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war nur für die Gschichtln, die dann von Usern, die euch nicht kennen, erfunden werden können ...Stelle doch nicht so indiskrete Fragen.![]()
äh ... ich find den Sonnenschein grad ein bissl geil... zählt das auch?Bist Du geil?![]()
Geh scheissn!Also ich glaube ja auch, dass der @Mitglied #54914 voll süß ist und so.![]()
ich bin ein alter Gaul...und hob ned amoi an Pferdeschwanz...Bist Du ein wild horse?![]()

War der Kaffee gestern etwas zu stark?Was für ein herrlicher Morgen...
... obwohl ich mich ein bisslfühle
Wieda Gulasch gessn im Bett ha??Ein neues Leintuch aufziehen ...Schaut arg wild aus ...
![]()
Host wenigstens göwe Zähnt??ich bin ein alter Gaul...und hob ned amoi an Pferdeschwanz...![]()

Sie san noch eher weiß, als gelb...Host wenigstens göwe Zähnt??
![]()

Die war nur für die Gschichtln, die dann von Usern, die euch nicht kennen, erfunden werden können ...![]()
Ja natürlich!äh ... ich find den Sonnenschein grad ein bissl geil... zählt das auch?
Des woar a Pököts...oder wie der Dreck ghoaßn hodWieda Gulasch gessn im Bett ha??
![]()
ich bin ein alter Gaul...und hob ned amoi an Pferdeschwanz...![]()
Der war genau richtig ... und so gut, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte ...War der Kaffee gestern etwas zu stark?![]()

Des woar a Pököts...oder wie der Dreck ghoaßn hod![]()

Ich will ja keine Unwahrheiten verbreiten ...Erzähl mehr.![]()

Offensichtlich einen guten Barista erwischt...Der war genau richtig ... und so gut, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte ...![]()