- Reaktionen
- 110.845
- Checks
- 46
Hast du auch irgendwie das vage Gefühl, dass die alten Ägypter kein Klopapier benutzt hatten ...Da kennst sich wer aus mit den alten Ritalen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch irgendwie das vage Gefühl, dass die alten Ägypter kein Klopapier benutzt hatten ...Da kennst sich wer aus mit den alten Ritalen![]()
Ja, Werkstatt-Putzpapier oder KüchenrolleHast du auch irgendwie das vage Gefühl, dass die alten Ägypter kein Klopapier benutzt hatten ...![]()
Mir pubspowiddelegal was die benutzt haben. Ich bin streichelzart und dank Workout knackigHast du auch irgendwie das vage Gefühl, dass die alten Ägypter kein Klopapier benutzt hatten ...![]()

Ich verwende zwar kein Olivenöl, das benutzt mein Gebieter lieber in der Küche, aber streichelzart und knackig geht sich eh aus, halt Laufen, Schwimmen und Yoga ...Mir pubspowiddelegal was die benutzt haben. Ich bin streichelzart und dank Workout knackig![]()
Für Yoga fehlt ma die GeduldIch verwende zwar kein Olivenöl, das benutzt mein Gebieter lieber in der Küche, aber streichelzart und knackig geht sich eh aus, halt Laufen, Schwimmen und Yoga ...![]()
Tja, Yoga übt halt in Geduld, die Balance von Körper und Geist ...Für Yoga fehlt ma die Geduld![]()
Echt?Ich bin streichelzart und dank Workout knackig![]()
Verdammt, ich wusste das was abgehtIch verwende zwar kein Olivenöl, das benutzt mein Gebieter lieber in der Küche, aber streichelzart und knackig geht sich eh aus, halt Laufen, Schwimmen und Yoga ...
N.B. Und regelmäßig Sex ...![]()
was man dafür alles machen "muss" ....aber streichelzart und knackig geht sich eh aus, halt Laufen, Schwimmen und Yoga ...
N.B. Und regelmäßig Sex ...![]()
Ich habs gern härterTja, Yoga übt halt in Geduld, die Balance von Körper und Geist ...![]()
Also mir geht Yoga nicht ab ...Verdammt, ich wusste das was abgeht![]()
Ob bei Werkstatt-Putzpapier irgendwas streichelzart wird ...Ja, Werkstatt-Putzpapier oder Küchenrolle
Das ist ist 3x so breit
Ich auch ...Ich habs gern härter![]()
Wirklich?Ich habs gern härter
Schade eigentlich ....Ausdauer is net meins.
Dann benutzt du das falscheOb bei Werkstatt-Putzpapier irgendwas streichelzart wird ...![]()
Ob ich die als Problemzonen bezeichnen würde ...Na, im Ernst, ich trainiere auf Problemzonen. Aber da hart.
Und hart darf's sein ..., aber das schrieb ich ja schon ...