- Reaktionen
- 180.351
- Checks
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so nennst du das
Gurktaler ist kein Lasterhat bei der Beichte heute etwas länger gedauert
soso geschwächt, kein Wunder wenn ihr euch, statt auszukurieren, dem Laster fröhnt
Ein Starkstrom äh GesichtsmassagestabFalls Du tanken mit Flüssigkeit assoziierst, es heißt ja auch Stromquelle ...![]()
das Teehäferl dient wohl zur TarnungGurktaler ist kein LasterAußerdem gibt es den auch als Tee
Den kann man sehr gut mit Zirberl verfeinern
![]()
Das ist ein Andenken!das Teehäferl dient wohl zur Tarnung![]()
Woher weißt du das? ...Bewegt womöglich auch noch?![]()
an wen oder wasDas ist ein Andenken!
Könnt ihr euch nicht mehr an den Sparvereinsausflug erinnern? Damals…an wen oder was![]()

wo du mir dieKönnt ihr euch nicht mehr an den Sparbereinausflug erinnern? Damals…![]()
Weil so a Standbild schnell fad wird...Woher weißt du das? ...![]()
Nein. Ich meinte den, wo wir, in einer spontanen Jam Session, mit dem örtlich Viergsang eine Rap Version von Streets of London zum Besten gegeben haben!wo du mir diegeraubt hast ?
![]()
Deshalb muss man sich um alte Steine ja auch herumbewegen, dann sind sie richtig sexy ...Weil so a Standbild schnell fad wird...![]()
das war eine geile Nummer, davor, dabei und danachNein. Ich meinte den, wo wir, in einer spontanen Jam Session, mit dem örtlich Viergsang eine Rap Version von Streets of London zum Besten gegeben haben!
Du als Ashanti und ich als halber Wu-Tang Clan![]()
Wie immer mit mirdas war eine geile Nummer, davor, dabei und danach![]()