Was machst du gerade? [Reloaded]

-->
Bill und Tom Kaulitz moderieren am 5. Dezember 2026 eine einmalige Ausgabe von "Wetten, dass..?" im ZDF aus Halle (Saale). Die Zwillingsbrüder haben klargestellt, dass es sich um ein einmaliges Event handelt und keine dauerhafte Übernahme der Show geplant ist. [1, 2]
In diesem kurzen Video erfahren Sie die wichtigsten Details zum „Wetten, dass..?“-Comeback mit den Kaulitz-Zwillingen:
1786304686749.png1786304686763.png

0:39

Am 5. Dezember kehrt „Wetten, dass..?“ mit dem Moderations-Duo Bill und ...
11 848 Aufrufe · vor 6 Monaten
1786304686774.png
YouTube · faz

Details zur Show
    • Datum und Ort: Samstag, 5. Dezember 2026, live aus Halle (Saale).
    • Einmaliger Auftritt: Tom Kaulitz bestätigte, dass sie die Show nur für diesen einen Abend moderieren und danach wieder anderen Projekten und ihrer Musik widmen.
    • Bewerbung: Zuschauer können weiterhin Wettvorschläge direkt beim ZDF Wetten, dass..? Portal einreichen. [1, 2]

Möchten Sie wissen, wie Sie Karten für die Live-Show anfragen können oder welche Gäste im Gespräch sind?

Ich glaub' eher an die gegenteilige Wirkung .... :haha:
Dann gibt es ja noch die eine Art, wo die Männchen auf ihrem Geschlechtsorgan etwas Nahrhaftes draufhaben, da sind die Weibchen ganz begeistert vom Fellatio, auch mehrfach hintereinander. :D

Obwohl, ich kenne das auch nur so. :lalala: Aber ich bin ja auch kein Weberknecht. :D

Zurück
Oben