- Reaktionen
- 107.162
- Checks
- 8
Hast in Schlumpf sein Haus gefundenWar grad Schwammerl suchen, lange musste ich nicht suchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast in Schlumpf sein Haus gefundenWar grad Schwammerl suchen, lange musste ich nicht suchen![]()
Im Büro vielleicht. Ok. Aber wenns zb heißt wir starten um 9.00 erwarte ich dann auch pünktlich los zu fahren und nicht um neun erscheinen und dann noch 10 Minuten Gepäck verstauen und seinen Sitzplatz finden.Ich halte im Arbeitsumfeld beides für ein Unding. Also auch die Erwartung, zu früh müsste sein. Wenn ich davor noch was besprechen muss, dann plane ich das ein und die Stunden laufen dabei bereits. Das ist fair meinen Auftragnehmern gegenüber.
Ja, da hast Du recht.Im Büro vielleicht. Ok. Aber wenns zb heißt wir starten um 9.00 erwarte ich dann auch pünktlich los zu fahren und nicht um neun erscheinen und dann noch 10 Minuten Gepäck verstauen und seinen Sitzplatz finden.
Beim Einrichten vom Handy ja, beim Sex nein.

SuperWar grad Schwammerl suchen, lange musste ich nicht suchen![]()
Hier im EF?War grad Schwammerl suchen, lange musste ich nicht suchen![]()
Rein hypothetisch gesprochen, weil Du beides ja........Mir isses umgekehrt lieber...![]()
Stehen die Chancen besser.Hier im EF?![]()
Eklig, Fux. PfuiHier im EF?![]()
Das höre ich soooo oft.Eklig, Fux. Pfui
WAS?Guten Tag allerseits.
Montag ist’s …![]()

Servus!Ein Hallo an alle die mich noch kennen![]()
Griaß diServus!
Schön, dass Du wieder mal da bist.![]()
Eklig, Fux. Pfui
Des Bier derfst nur im Kolla trinkn?Prostata
Als auch am WürstelstandDes Bier derfst nur im Kolla trinkn?