- Reaktionen
- 149.710
- Checks
- 75
Im nächsten Leben sag i des zu einem...i hoff i kriag kan Lachkrampf.....Aber was sagt man einem der seine Zunge zum drücken verwendet?
Bin ich ein Aufzug?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im nächsten Leben sag i des zu einem...i hoff i kriag kan Lachkrampf.....Aber was sagt man einem der seine Zunge zum drücken verwendet?
Bin ich ein Aufzug?![]()

Gibt so Zutzler, die verschaffen einem eh a paar Zentimeter mehr, hat ma das Gefühl ..![]()
Das hört sich eher nach Kommunikationsproblem an.Ok das kann man ihm noch positiv auslegen....er ist sehr bemüht bissi übermotiviert
Aber was sagt man einem der seine Zunge zum drücken verwendet?
Bin ich ein Aufzug?![]()
Das hört sich eher nach Kommunikationsproblem an.![]()
Im nächsten Leben sag i des zu einem...i hoff i kriag kan Lachkrampf.....![]()

2 Stock, Türen schließen
Oder du machst auf Türklingel und schreist Ding dong![]()

Der Mensch tuat ma jetzt scho lad![]()
Wie kann Hunger unvorhergesehen sein?
Oder ist das nur eine Umschreibung dafür, dass Du nach den Lenden eines Jünglings lechzt?![]()
Bin gespannt ob dir bei der nächsten Gelegenheit unser Gespräch einfällt und du lachen musst.
Der arme Mann tut mir leid weil er sicher sehr verwundert sein wird und vllt gar nix falsch macht.![]()
Was ich damit eigentlich gemeint habe:Teilst du deine Vorgehensweise vorher mit?
Hast einen Fragebogen den man vorher ausfüllen muss?
Zeig![]()
Was ich damit eigentlich gemeint habe:
Die Senderin sendet nicht und/oder der Empfänger empfängt nicht.
Es gibt Frauen, die das von euch beschriebene mögen. Dass das in eurem Fall nicht so ist, muss irgendwie ankommen beim Cunnilingus
Vollziehenden. Weil von Haus aus kann er das nicht wissen.![]()
In eurem Fall war mir das natürlich völlig klar, dass es am Empfänger liegt. Das war mehr so allgemein gemeint vorhin.Wir witzeln hier ja auch über Spezialfälle. Nicht jeder kann Körpersprache "lesen".
Die normale Reaktion einer Frau ist vermutlich, Becken zurückziehen um etwas Abstand zu gewinnen wenn es zu fest ist.
Da gibt es aber auch Herren die dann besonders Gas geben![]()
tjo.. wirsd hoid ah scho oid..Den hab ich noch live spielen sehen ...![]()
Ich BIN alt ...tjo.. wirsd hoid ah scho oid..![]()
![]()
![]()

Welches Instrument?Didier Deschamps ... den hab ich noch live spielen sehen ...![]()

Das kann nicht sein, weil dann wäre ja ich auch.....Ich BIN alt ...![]()