- Reaktionen
- 76.320
- Checks
- 3
Die sind im Garten - kommen nur fürs Nötigste rein...Für die Tiere muss die Hitze ja ganz besonders schlimm sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind im Garten - kommen nur fürs Nötigste rein...Für die Tiere muss die Hitze ja ganz besonders schlimm sein.![]()
"Ah, Input"Nr. 5 lebt
Mehr Input!"Ah, Input"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fast schon angenehm im Haus![]()
Hob ich irgendwas verpasstBin ja auch ausgeflogen!![]()

Is vielleicht eh gscheiter…Nur noch leichter Wind, geregnet hat es nicht.
Is vielleicht eh gscheiter…
Andernorts riechts nach aufgeweichtem Urin![]()

War jetzt 2 Tage nicht zu Hause hätte ja sein könnenNoch nicht!![]()
Ich war draußen Mitm HallodriTja, die U6 hat nicht nur Essen zu bieten!![]()
War jetzt 2 Tage nicht zu Hause hätte ja sein können![]()
Mit Essen und Trinkenan dem Tag habe ich echt alles vergessen

Reden wir beide von Haustieren?Die sind im Garten - kommen nur fürs Nötigste rein...![]()