- Reaktionen
- 42.081
- Checks
- 9
na gsd nur hierUps, vertippst.![]()
stell dir vor, du wollst deiner holden a gute nacht wünschen und triffst da daneben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na gsd nur hierUps, vertippst.![]()
Zu einem Bier würde ich auch nicht lecker sagen.Ah, das kenne ich. Ist lecker, auch wenn ich es nicht Bier nennen würde.![]()
Ich auch nicht, aber ich muss ja den @Mitglied #705964 ein wenig ärgern.Zu einem Bier würde ich auch nicht lecker sagen.
Ich würde nur zu einem Lecker Lecker sagen.Zu einem Bier würde ich auch nicht lecker sagen.
Gute Macht!na gsd nur hier
stell dir vor, du wollst deiner holden a gute nacht wünschen und triffst da daneben....![]()
Ich würde nur zu einem Lecker Lecker sagen.![]()
???den @D_U_D_E
Hier liegt ein Missverständnis vor.

i hab an grossen daumen und treff oft mal links daneben..Gute Macht!
Rute Sacht!
Guter Saft!
Oder was schwebt Dir da vor?![]()
Ich auch, immer wenn möglichIch auch nicht, aber ich muss ja den @Mitglied #705964 ein wenig ärgern.![]()
Ich würde nur zu einem Lecker Lecker sagen.
Ahhhhhhhhh, ich senke das Niveau ins Unermessliche.![]()
DU hast ja gemeint, dass Du damit links abrutscht gelegentlich.
najo.... ab und zu auch nach vorn oder hinten..DU hast ja gemeint, dass Du damit links abrutscht gelegentlich.![]()
Achte beim Abrutschen nur auf deine Gesundheit.najo.... ab und zu auch nach vorn oder hinten..![]()
Wollte eh schon fragen......najo.... ab und zu auch nach vorn oder hinten..![]()
Faule SauSo tiaf bin i nu ned gsunkn....![]()