- Reaktionen
- 223.079
- Checks
- 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du noch arbeitest oder warum?Vor allem wenn man nicht rein darf![]()
Ui......wie lange noch?Vor allem wenn man nicht rein darf![]()
Weil meine OP Wunde noch nicht zu istWeil du noch arbeitest oder warum?
Oh Mist! ...Weil meine OP Wunde noch nicht zu ist![]()

Ja leider… und jetzt ist es schon zachOh Mist! ...![]()
Kannst deinem Freund ausrichten, dass mir das Vorhandensein oder Fehlen eines Bartes vollkommen egal wäre, wenn er mich als Mensch fasziniert...Ähm, hab jetzt heimlich mal ein bissi mitgelesen.
Wenn Mann keinen Bart hat - ist Mann dann raus?
(ich frag natürlich für einen Freund)
....und mi interessieren ned amoi die Interessanten....![]()
War da nicht was, dass die Wunde nicht gscheit heilt? ...Ja leider… und jetzt ist es schon zach
OP war am 1.6.![]()
Warte wenn @Mitglied #527049 die 3. Rumkugel intus hatHeit haut's as wieder ausser de Wuchtln unser @Mitglied #527049 .
I muas wieder mehr mitlesn.....mit dir kau ich immer so herzhaft lochn.![]()
Ja meine Autoimmunerkankungen leiderWar da nicht was, dass die Wunde nicht gscheit heilt? ...![]()
Du meinst, wenn du eine Puppe hast, kann sie in Ruhe bügelnDie bügelpuppe soll das bügeln erleichtern!
Musst di hoid niederknien ...Bisserl Huscher reicht ma ned...i wü jo zu erm aufschauen können...![]()
Musst di hoid niederknien ...![]()

Da bin ich raus. Ich bin ja mehr so der seriöse Herr.Bisserl Huscher reicht ma ned...i wü jo zu erm aufschauen können...![]()