- Reaktionen
- 58.557
- Checks
- 24
Aha. Oha.![]()
2 schnelle Tore und wir sind wieder dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Oha.![]()
2 schnelle Tore und wir sind wieder dabei!![]()

Schaust du den schass ich les nur den EflivetickerIs a geile Partie derweilen...allane das da Messi voschossn hod, hod ma in da ganzn Siedlung ghert...
So...Fressalien nachladen...
Sicha schau i des ..Schaust du den schass ich les nur den Efliveticker
Wie spült der herbert mitDiese.....diese Einstellung gefällt mir
Du wirst befördert zum Paps Schlumpf Stellverzretervertreter
Schmarrn. Ich hab ja bei den blauen nix mehr zu sagen![]()
Pessimismus ist outJetzt könnte man bei uns nackt auf der Straße tanzen und keiner würde es bemerken. Wobei mir der Reiz an diesem Spiel etwas rätselhaft ist. Geht es darum zu zittern wie hoch wir verlieren?![]()
Der Herr Anton P hätte bei dem Halbzeitstand etwas entspannter reagiert......Da is einer ein massive blauäugig
Ja genau vielleicht schlägt die hand gottes zu und es gibt's 2 elferAber ich finde der Griff zur deutschen Taktik ist schon etwas frech vom Ralf......
Die Argentinier entspannt eines schießen lassen und dann in der 89. ausgleichen und in der 94. den Sack zumachen......![]()
der Fuß......do ned mit der Hand....des is jo verbotenJa genau vielleicht schlägt die hand gottes zu und es gibt's 2 elfer![]()