- Reaktionen
- 112.613
- Checks
- 3
Wannan dawischt zumindest...Jo super, wenn er pünktlich is
Hast keinen Grund zu meckern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wannan dawischt zumindest...Jo super, wenn er pünktlich is
Hast keinen Grund zu meckern![]()
darum sagt ja die KI-Christl immer … Bitte beachten sie, dass sich Verspätungen jederzeit ändern könnenWannan dawischt zumindest...![]()
Ja, über‘n Korridor is immer bissl schwierig … vielleicht bauen die wieder malLaut Anzeige sind es jetzt 5 Minuten
Anhang anzeigen 14331523
De kinnan si nu verlängern ..waas i eh ..darum sagt ja die KI-Christl immer … Bitte beachten sie, dass sich Verspätungen jederzeit ändern können![]()
Oder verkürzenDe kinnan si nu verlängern ..waas i eh ..![]()
Kinnta neuerdings rückwärts durch de Zeit reisen??Oder verkürzen![]()
Gibt es ... aus der Römerzeit ... ca. 2. bis 4. Jahrhundert...Da gibt's vielleicht alte Steine![]()
I know, statt dem Koralmtunnel hatten sie besser einen Tunnel von Hallein via Saalfelden und Kitzbühel nach Wörgel gebaut damit es eine sichere und effiziente inländische Verbindung gibt.Ja, über‘n Korridor is immer bissl schwierig … vielleicht bauen die wieder mal
Keine Sorge, ich verrate dir nicht wann ... dann musst dich nicht stressen ...Jetzt kommst leicht scho wieda??
![]()
Ned dasst irgendwann ganz dableibst...Keine Sorge, ich verrate dir nicht wann ... dann musst dich nicht stressen ...![]()
Ich hab neulich zwei Amerikanerinnen beim Anker am Bahnhof zugehört. Die eine meinte sie schaut kurz nach, weil der Zug könnte ja auch früher als angegeben abfahrenKinnta neuerdings rückwärts durch de Zeit reisen??
![]()
Mit sowas macht ma keine ScherzeNed dasst irgendwann ganz dableibst...![]()
Haben sie dich in Linz schon eingebürgert?Keine Sorge, ich verrate dir nicht wann ... dann musst dich nicht stressen ...![]()
Host recht...sog eh acho nix mehr...ned dass auf blede Ideen kimmt, goi??Mit sowas macht ma keine Scherze![]()
Blöde Ideen gehören zu meinem Leben ...Host recht...sog eh acho nix mehr...ned dass auf blede Ideen kimmt, goi??
![]()