Was machst du gerade? [Reloaded]

Das EF verdunkelt sich ganz plötzlich. Die in der Mitte, über allem hängende, sich drehende Discokugel in welcher das Moderationsteam alles im Auge hat und über die EFler wacht - verstummt plötzlich und hört auf sich zu drehen.

Leise Schritte ertönen.....nein....keine Schritte.....es sind.....Flügelschläge....zuerst sachte und leise, aber immer lauter werdend: "FAP" "FAP" "FAP" "FAP". Ein großer lustiger Hubschrauber, nach dem Ebenbild eines Spermiums geformt, fliegt in das Erotikforum - ein ROFL-Copter!
Der ROFL-Copter wird von vier nackten Frauen begleitet, die mit Hilfe von sich drehenden Propeller-Buttplugs links und rechts neben dem ROFL-Copter fliegen. Auf dem Rücken der Frauen reitet jeweils ein nackter Zwerg, bewaffnet mit Rosa Schweißerbrille und einem Dreizack aus Edelstahldildos.

Im Thread "Was machst du gerade", setzt der ROFL-Copter zur Landung an. Als er gelandet ist, sichern die Zwerge die Umgebung ab - nach einem "Areal gefickt" des Commander-Zwerges (dieser trägt einen Umschnalldildo auf dem Kopf, als Zeichen seiner Autorität), öffnen sich die Türen des ROFL-Copters und eine Person steigt aus.

Umhüllt von einer Nebelwolke, ist langsam zu erkennen, wer oder was sich hier in die Mitte der verwirrten, nackten und teilweise auch erregten EF-User begibt. Eine Krone, gülden und groß auf dem Haupt, ein langer, wallender Umhang aus feinstem Hodenkoboldhaar und episch, gestählte, genau richtig behaarte, männliche Wadeln.....die User sind verwirrt, wer ist diese Person?!

Der Nebel lichtet sich, die Discokugel des Moderationsteams erzeugt plötzlich wildestes Discolicht und mit einer wahnsinnigen sexy, seine weichen, aber doch mächtigen Eier betonenden Pose tut er seine Anwesenheit kund:

DER EINZIGE!
DER WAHRE!
BUUUUUUSEEEEENLIIIIIEBER!!!!!

Discomusik ertönt und während sich Busenlieber durch eine hysterische Menge aus verschwitzten, nacken, vor Lust und Erregung stöhnenden, in sich verkeilten Leibern kämpft. Nachdem er durch das obligatorische Tittenspalier bestehend aus @Mitglied #478451, @Mitglied #501235, @Mitglied #527049, @Mitglied #560605 & @Mitglied #747685 geschritten ist, kniet @Mitglied #640401 - sein treuer Recke und Begleiter in unzähligen Schlachten gegen Beidlbüdln, Tastenwichser und Suderanten - vor ihm nieder und begrüßt ihn mit den Worten, die schon Busenliebers Großvater zu seinen Recken sprach: "Meine Knie sind weich, ich kann nicht mehr stehen, lasst mich ruhen, denn ich habe 2 Stunden Doggy gefickt".

Busenlieber deutet @Smury sich zu erheben, er streckt seine Arme aus und spricht: "Ich reiche dir die Hände zum Gruße, alter Freund".
In der Zwischenzeit hat der Commander-Zwerg, der Kommandantin der herzöglichen Hundestaffel und Chefin der herzöglichen Folterinquisition, @Mitglied #381987 , Bericht erstattet und beginnt sich an den Wadeln von Busenlieber zu erfreuen.

Zurück
Oben