- Reaktionen
- 1.044
Bauer sucht FrauÄrzteserien....Schauder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bauer sucht FrauÄrzteserien....Schauder....
Bei mir leida ned...Zum Glück darf ja bei uns noch jeder selbst wählen, was er gern schaut![]()
Das kenn ich ...Bei mir leida ned...
Zumindest ned, wann i ned allane daham bin...![]()
Da verzicht i liawa dauerhaft aufs Fernsegn...Bauer sucht Frau
Wie man sich bettet, so liegt manBei mir leida ned...
Zumindest ned, wann i ned allane daham bin...![]()
Sag des ned: in der Not frisst der Teufel FliegenDa verzicht i liawa dauerhaft aufs Fernsegn...
Fernseher hamma insgesamt fünfe im Haus...Wie man sich bettet, so liegt man
Habt ihr keinen zweiten Fernseher…?nachdem ja offensichtlich eh tote Hose im Bett ist, habt ihr doch bestimmt einen TV im Schlafzimmer stehen, oder?![]()
Jo...i wissat aktuell a ned was i ma kaffn soid...Wieso machen die Fahrzeughersteller es so schwer ein gescheites neues Auto zu finden?
Achso … also a reines Luxusproblem … na dann hält sich mein Mitgefühl und Verständnis seeeeehr in Grenzen, man könnt schon sagen, es hat sich in Luft aufgelöstFernseher hamma insgesamt fünfe im Haus...
Owa i knotz hoit am Abend liawa auf das Soff..
was für eins hast denn bestellt? bzw kannst Du das noch stornieren?Hey @Mitglied #574153 ruderst du eigentlich noch?
Hab mir jz ein Rudergerät bestellt - a günstigeres, weil i ja ned weiß, wie lang ich, fauler Sack, es nutze![]()
De 2 in de Kinderzimmer san zumeist eh besetzt...Achso … also a reines Luxusproblem … na dann hält sich mein Mitgefühl und Verständnis seeeeehr in Grenzen, man könnt schon sagen, es hat sich in Luft aufgelöst![]()
Ganz ein einfaches für Einsteigerwas für eins hast denn bestellt? bzw kannst Du das noch stornieren?
E-AutoJo...i wissat aktuell a ned was i ma kaffn soid...
Am ehesten tät i aktuell woi zu an BYD tendieren...
E Auto mecht i kans...E-AutoDes is wie ich will und kann net.
![]()
Bin ab Montag wieder in der ArbeitHerr @Mitglied #511891 , Frau @Mitglied #171262 wie schau ma denn aus Anfang nächster Woche zwecks Frühstück?![]()
Des klingt so...na....äh.....unerfreut....Bin ab Montag wieder in der Arbeit
Aber gehDes klingt so...na....äh.....unerfreut....![]()
![]()
Was ist denn ein BYD?Jo...i wissat aktuell a ned was i ma kaffn soid...
Am ehesten tät i aktuell woi zu an BYD tendieren...