- Reaktionen
- 89
Oje… meiner schmeckt heute aber auch nicht so richtig besondersAber so gar nicht ... richtig grauslich bitter ... ich mag mehr so die weichen, runden Kaffeeröstungen ... Danesi zum Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje… meiner schmeckt heute aber auch nicht so richtig besondersAber so gar nicht ... richtig grauslich bitter ... ich mag mehr so die weichen, runden Kaffeeröstungen ... Danesi zum Beispiel
Wenn Du es eh weißt.....Lass mich raten ... in Oberösterreich gibts die guten Sachen ...![]()

Wir haben ausgezeichnete Schmankerl, stimmt!Lass mich raten ... in Oberösterreich gibts die guten Sachen ...![]()
Ich dachte du bist in einem Hotel?Wunderschönen guten Morgen
Herrichten fürs Frühstück![]()
Wunderschönen guten Morgen
Herrichten fürs Frühstück![]()
Vielleicht meinte er sich schminkenIch dachte du bist in einem Hotel?![]()
Das könnt eine logistische Herausforderung werden ...Oje… meiner schmeckt heute aber auch nicht so richtig besondersdann könnte ich dir deinen nur etwas versüßen
![]()
Stimmt. Daran hab ich nicht gedachtVielleicht meinte er sich schminken![]()
![]()

Grammelknödel mit Sauerkraut ... auf der Skihütte zum Beispiel...Wir haben ausgezeichnete Schmankerl, stimmt!![]()
Sehr zu empfehlen!Grammelknödel mit Sauerkraut ... auf der Skihütte zum Beispiel...![]()
Sogar mit Burg und alten Steinen.
Ja vermutlich nicht sehr schnell zu bewältigenDas könnt eine logistische Herausforderung werden ...![]()
Hast du vielleicht eine Dessertempfehlung ...Sehr zu empfehlen!![]()
Immer von wo anders ...Ja vermutlich nicht sehr schnell zu bewältigenwoher kommst du denn eigentlich?
![]()
Immer von wo anders ...![]()
Hab ich anscheinend letzens versemmelt. Ich freu mich für euch und gratuliere dazuJunior hat schriftliche Matura im Sack![]()
Sogar Fachtheorie alles positiv
und Job hat er a einen, ich freu mich!!! Waren harte 5 Jahre
![]()
Dachte nicht das du sooo pervers bist.Grammelknödel mit Sauerkraut ... auf der Skihütte zum Beispiel...![]()
Schwache Herzen verstoßen sowieso gegen die Forumsregelnaber deine Bilder sind schon sehr anregend
nichts für mein schwaches Herz
![]()

Das hat 1. nix damit zu tun, von wo ich komme und 2. zwingt dich ja keiner, sie anzusehen ...aber deine Bilder sind schon sehr anregend
nichts für mein schwaches Herz
![]()