- Reaktionen
- 104.245
- Checks
- 27
In pink übern Stephansplatz stöckeln?![]()
Stöckelst mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In pink übern Stephansplatz stöckeln?![]()
Stöckelst mit?![]()
Mutig, mutig - den @Mitglied #73260 bei sowas herauszufordern... Man könnte es schon unter übermütig einordnen![]()

So a Brathendl am Morgen kau scho was ..Guten Morgen
Ausgeschlafen und überfressenSowas kommt raus, wennst gleich in der Früh zum Markt geschickt wirst und es dort so leckere Sachen gibt
![]()
Mah, und ich hab keinen Platz mehr gelassenDe Rippal san im Backrohr...de Wedges a boid...![]()
So ähnlichSo a Brathendl am Morgen kau scho was ..![]()
und was wars genau?? Gedörrte Marillen oder ein Leberkässemmerl ???So ähnlich![]()
Platz....pffft....Mah, und ich hab keinen Platz mehr gelassen![]()
heute als ich aufgewacht bin, hab ich mir gedacht, dass ich die Wohnung ja auch erst am Sonntag putzen könnte, dann wär ich aber das ganze Wochenende da gesessen und hätte das ungute Gefühl gehabt, dass ich ja die Wohnung noch putzen muss.... Jetzt hab ich sie dann doch gleich geputzt und bin jetzt glücklich und zufrieden!!
nope... meine Energiereserven sind erschöpft....Und ...... jetzt hättest Du Zeit.....für eine weitere Wohnung.![]()
nope... meine Energiereserven sind erschöpft....