- Reaktionen
- 70.794
- Checks
- 1
Angenehme NachtruheSo…
Aber ich werds gut sein lassen für heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenehme NachtruheSo…
Aber ich werds gut sein lassen für heute![]()
I a....
Gute Nacht zusammen!!!

Für uns a ..... am Boot unpraktisch und teuer.Passt eh! Für mich wär ein Hund ein logistisches Drama
SeehundFür uns a ..... am Boot unpraktisch und teuer.
Geht nicht! Zu groß für den Blauen. Das Tier schubst den glatt von Bord.Seehund![]()
Pfitschipfeil![]()
Dass dich das Bienlein steche...![]()
Aber bei Regen kannst du dich unterstellen!Passt eh! Für mich wär ein Hund ein logistisches Drama
Es reicht vollkommen, wenn er beim Spazieren nass wird!Unter....den Hund?
Und mich von nassem Hund antropfen lassen ...Aber bei Regen kannst du dich unterstellen!
Weiß ich aus eigener Erfahrung!![]()
Die Tropfen sind nicht schlimm.Und mich von nassem Hund antropfen lassen ...![]()
Wenn du am Bauch zwei breite Streifen ausrasierst, tropft es neben dir sauber über die Haare ab!Und mich von nassem Hund antropfen lassen ...![]()
Wenn du am Bauch zwei breite Streifen ausrasierst, tropft es neben dir sauber über die Haare ab!![]()

Ich hab schon genug mit der Rasur meiner Zähne zu tun. Ich hab keine Zeit, einem Hund den Bauch zu rasieren ...Wenn du am Bauch zwei breite Streifen ausrasierst, tropft es neben dir sauber über die Haare ab!![]()
ja ...Die Tropfen sind nicht schlimm.
Weißt du, wie nasser Hund riecht?
Da ist aber noch was neben dem Kakao....
Wir waschen die Trikots der Fussballjugend.Die Tropfen sind nicht schlimm.
Weißt du, wie nasser Hund riecht?