- Reaktionen
- 99.230
- Checks
- 3
Des war mir nu nia wichtig...Ich überlege mir gerade, wo ich was sinnvolles posten kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des war mir nu nia wichtig...Ich überlege mir gerade, wo ich was sinnvolles posten kann.

In Oberösterreich? Sachen gibt’sdas letzte Mal war ich allerdings skifahren.
heizung abgedreht?Jetzt ist nicht nur mein Hintern kalt ...![]()
Haha…. Ich hätte ja gesagt nirgends. Aber Blödsinn geht überallDes war mir nu nia wichtig...![]()
Meine Oma hat immer gesagt, ich soll einmal vernünftig sein. Das wollte ich jetzt angehenDes war mir nu nia wichtig...![]()
Omas haben nicht immer recht...Meine Oma hat immer gesagt, ich soll einmal vernünftig sein. Das wollte ich jetzt angehen![]()
Klar ...In Oberösterreich? Sachen gibt’s![]()
Zumindest bei oder nach der Siegerehrung ...Knallen da auch die Korken?
Nö ... kalt gelaufen...heizung abgedreht?
vagiss ned, mia 2 san da söwe JoahrgaungSan des Schuikollegen??
![]()
Du bist a a Wödmasta 74er????vagiss ned, mia 2 san da söwe Joahrgaung![]()
![]()
Beim mimimimi kannst eh nicht viel falsch machenDes war mir nu nia wichtig...![]()
Des muass ma a kinna....Beim mimimimi kannst eh nicht viel falsch machen![]()
Ned übel. Ich gewinn immer nur beim Korken knallenKlar ...
Zumindest bei oder nach der Siegerehrung ...![]()
dann rein in die heiße wanna!Nö ... kalt gelaufen...![]()
Du host die foische Oma!Omas haben nicht immer recht...![]()
Meine Oma ist seit 34 Jahren tot und war bis zum Schluss davon überzeugt, dass die Endlösung eine Mähr ist ...Du host die foische Oma!
Nicht für mich... ich bekäme maximal den Ehrenpreis für besonders umsichtiges Fahren ...Ned übel. Ich gewinn immer nur beim Korken knallen
Ein zweites Mal heuteDu Oarschwarzn!!
![]()
Ein zweites Mal heuteein guter Tag heute
![]()
Davon hab ich nichtsUnd wie oft hat er es sich verkniffen?![]()