- Reaktionen
- 4
Ich bin gerade bei der mobilen Toilette am Rathaus, wer ist da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De Fastenzeit is hoit praktisch fia des zumal etliche Freunde des a seit Jahren so mochn...Schon praktisch, wenn man diesem Verein nichts abgewinnt ...![]()
Spielst du Findet Waldo in echt??Ich bin gerade bei der mobilen Toilette am Rathaus, wer ist da?
Na gut, dieses Problem hab ich nicht... meine alkoholfreien Wochen sind deutlich höher in der Zahl, als die Fastenzeit...De Fastenzeit is hoit praktisch fia des zumal etliche Freunde des a seit Jahren so mochn...
Hat nix mit dem Glauben zu tun, ist einfach einmal ein paar Wochen kein Alkohol...
Problem siach i eh a kans....Na gut, dieses Problem hab ich nicht... meine alkoholfreien Wochen sind deutlich höher in der Zahl, als die Fastenzeit...![]()

Wöche Gülle ziagst da denn eini?Ausreichend Bier für morgen eingekühlt, das Ende der Fastenzeit will schließlich zelebriert werden!![]()
Lieblichstes Eggenberger Hopfenkönig...Wöche Gülle ziagst da denn eini?![]()
Praktisch zu öffnen...Lieblichstes Eggenberger Hopfenkönig...
Des was du manst iss Eggenberger Märzen...Praktisch zu öffnen...![]()
So kenn i mi aus beim Bier...Des was du manst iss Eggenberger Märzen...
Hopfenkönig hat normale Kronenkorken ..
Musst ausreichend schlafen, um den erhöhten Bierkonsum morgen zu bewältigen?Gute Nacht zusammen!!

Yessss@Mitglied #695416 is in the house![]()
Salted Caramel.War auch sehr geil![]()