- Reaktionen
- 114.542
- Checks
- 69
Bist dir sicher?![]()
Was ist mit euch??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist dir sicher?![]()
Was ist mit euch??????![]()
wir kennan di hoid scho a wengWas ist mit euch??????![]()

Bei uns alles in bester OrdnungWas ist mit euch??????![]()
Langhaarrüde...Passt!
Und ich: gut erzogener, sportlicher Langhaarrüde sucht NS Liebhaberin für Bäumchenspiele.![]()

Ich hab grad im Tinder die Rückmeldung bekommen, sie hat kein Interesse an mir - weil ich gefragt habe ob sie sich zum kennenlernen mir auf an Kaffee treffen will und weil ich nicht gleich gefragt hab ob ich sie poppen will
solang nur das haar kurz is....Langhaarrüde...
Muss ich Kurzhaardackel schreiben
Geh hoid mal zum FriseurPasst!
Und ich: gut erzogener, sportlicher Langhaarrüde sucht NS Liebhaberin für Bäumchenspiele.![]()
Geh hoid mal zum Friseur
hast dir zufällig die nummer geben lassen?Ich hab grad im Tinder die Rückmeldung bekommen, sie hat kein Interesse an mir - weil ich gefragt habe ob sie sich zum kennenlernen mir auf an Kaffee treffen will und weil ich nicht gleich gefragt hab ob ich sie poppen will
Frauen gibts![]()
Ich hab eine ...also...recht...lange...Nasesolang nur das haar kurz is....![]()
![]()
Trocknet schneller, nach deinen NS ...Warum sollte ich?????
Ja hab ichhast dir zufällig die nummer geben lassen?![]()
![]()

Ich hab eine ...also...recht...lange...Nase
Trocknet schneller, nach deinen NS ...
wart nu a paar jährchen...Ich pinkel mich doch nicht selber an!

Wennst danebenstrullerstIch pinkel mich doch nicht selber an!
Naja, sonderlich kreativ is das ja nun auch wirklich nicht.Ich hab grad im Tinder die Rückmeldung bekommen, sie hat kein Interesse an mir - weil ich gefragt habe ob sie sich zum kennenlernen mir auf an Kaffee treffen will und weil ich nicht gleich gefragt hab ob ich sie poppen will
Frauen gibts![]()