- Reaktionen
- 103.747
- Checks
- 45
Mhm,..... des glaub i da sofort,....also bitte, ich bin eine anständige Schwester![]()
NICHT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm,..... des glaub i da sofort,....also bitte, ich bin eine anständige Schwester![]()
also bitte, ich bin eine anständige Schwester![]()

Host da jetzt den Bumscontainer kauft?Tuat ma lad...
Bist zu spät dran ..hab heute die grösste Summe seit Überweisung der Rohbau Kosten an die Baufirma vor gut 20 Jahren getätigt...
Bei mir is nix mehr zu holen ...![]()
Reisemobil....Host da jetzt den Bumscontainer kauft?![]()
Aaaaahhhhhh, deswegen heißt das Ding täuschend ähnlich…Host da jetzt den Bumscontainer kauft?![]()
Wo hast du die Kamera versteckt?
Du attestierst @Mitglied #73260 also, dass er kein Mann ist?Manchmal reichen Menners Worte
Danke @greg69
......zwischen den Kräutern im Klostergarten ......nachdem die Klosterköchin leicht bekleidet mit rotem Gesicht leicht verwirrt ( warst so gut?Wo hast du die Kamera versteckt?![]()
...der orge Mönch als "Keith Richards" im Kloster......Nee.Du attestierst @Mitglied #73260 also, dass er kein Mann ist?![]()
Falsches Klosta......zwischen den Kräutern im Klostergarten ......nachdem die Klosterköchin leicht bekleidet mit rotem Gesicht leicht verwirrt ( warst so gut?) aus deinem Zimmer gelaufen ist
...der orge Mönch als "Keith Richards" im Kloster......
Danke.
und no goa ned eingweiht?Reisemobil....![]()
freut mi zu hören, dass es nix schlimmeres isDanke.
Nein.....nur a bisserl verkühlt.
Wollt er dir seine Anaconda zeigen?Nee.
I sag‘ nur, dass i ma ned alles zeigen lassen muss![]()
nur a bisserl verkühlt.
Der hat Schlangen?Wollt er dir seine Anaconda zeigen?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?