- Reaktionen
- 114.235
- Checks
- 69
Mit ana Eigentumswohnung in Wean hätt i genau so vü Freid wia mid ana in Aleppo oder Kabul...![]()
Ich opfer mich - und nehm sie dir ab!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ana Eigentumswohnung in Wean hätt i genau so vü Freid wia mid ana in Aleppo oder Kabul...![]()

Das is ma scho immer nu selbstMein letzter - und ultimativer - Gegner?![]()
I hab immer nu a lange Leitung.Du weisst aber schon, was das bedeutet?![]()
Die Dosis machts Gift, nicht wahr?Die wollen doch auch etwas davon haben!![]()
der ist nur interessant, wenn man weiß, dass man irgendwann am anderen Ende rauskommt...![]()
Die Dosis machts Gift, nicht wahr?![]()

Ich scheiss auch was auf den molochMit ana Eigentumswohnung in Wean hätt i genau so vü Freid wia mid ana in Aleppo oder Kabul...![]()
Ich geb zu, dass finde ich, als Mensch, der zumindest zwei der hier angeführten Städte persönlich kennt, etwas realitätsfern und geschmacklos ...Mit ana Eigentumswohnung in Wean hätt i genau so vü Freid wia mid ana in Aleppo oder Kabul...![]()
äh ... du meinst so sackgassenartige Tunnel, oder?Es ist aber auch spannend, sich in Tunnel zu verlieren .......
Das is ma scho immer nu selbst![]()
Sagst kannst da gleich die kugel gebenIch habs nicht so mit Homöopathie!![]()
MetooIch scheiss auch was auf den moloch![]()

Das klingt sexiistischäh ... du meinst so sackgassenartige Tunnel, oder?
äh ... du meinst so sackgassenartige Tunnel, oder?
Mir fielen da weitaus spannendere Tunnelsysteme ein...Nö, so wie in Norwegen: Tunnel mit Kreuzungen, Kreisverkehren und der Möglichkeit sich zu verlieren .......
Mir vielen da weitaus spannendere Tunnelsysteme ein...![]()
Das hab ich von euch Männern gelernt ...Das klingt sexiistisch![]()

Mir vielen da weitaus spannendere Tunnelsysteme ein...![]()

Ohne Leitung is das aber… naja…
Vielleicht ertränk‘ ich meine Sorgen doch lieber in Powidlmarmeladen gefüllten Köstlichkeiten![]()
Hat es also doch noch geklickt...Nach Rom hast mich immer noch nicht mitgenommen!![]()
Hat es also doch noch geklickt...![]()

Wiast manst...Ich geb zu, dass finde ich, als Mensch, der zumindest zwei der hier angeführten Städte persönlich kennt, etwas realitätsfern und geschmacklos ...![]()
Vatikan? hab ich gekicktHat es also doch noch geklickt...![]()
Ideologisch ja, architekturhistorisch ...Vatikan? hab ich gekickt![]()