- Reaktionen
- 100.054
- Checks
- 44
Manche mögen Herausforderungen ...Das hat die @Mitglied #527049 schon erwähnt...du bist next Level...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche mögen Herausforderungen ...Das hat die @Mitglied #527049 schon erwähnt...du bist next Level...![]()
Könnte interessant werdenOh ...![]()
Das filtert die schwachen Männer, die da Angst bekommen, gleich einmal weg. Das ist gut.Was @Mitglied #593923 macht is ka Flirten sondern schon next Level... oder so...![]()
Zeig!Kalt ist es ...![]()
Manche mögen Herausforderungen ...![]()

Das filtert die schwachen Männer, die da Angst bekommen, gleich einmal weg. Das ist gut.![]()
Sind sie zu schwach, bist du zu stark!Manche mögen Herausforderungen ...![]()
Nix da, sollen sich ein wenig am Riemen...... ähhhhmmmm ....... zusammenreißen die Typen.Sind sie zu schwach, bist du zu stark!![]()

Ich schon ...I ned....
und ich auch ...aber i bin söwa a Herausforderung...![]()
Ich bin doch eh so ein Weichei ...Sind sie zu schwach, bist du zu stark!![]()
Ein Weichei, das eine Herausforderung ist also...soso...Ich bin doch eh so ein Weichei ...![]()

Was würdest du DENN als Herausforderung sehen ...Ein Weichei, das eine Herausforderung ist also...soso...![]()
Die Rocklänge zu kurz gewählt heute?![]()
Das kann ich nicht...![]()
I ned.... aber i bin söwa a Herausforderung...![]()
War bei euch heute irgendwas im Trinkwasser.Ich schon ...
und ich auch ...![]()
Willst nicht auswandern, so eine Plage such ichI ned.... aber i bin söwa a Herausforderung...![]()
Willst nicht auswandern, so eine Plage such ich

Das stimmt, nur ihre netten Beiträge hierMan sieht, du kennst sie nicht!![]()