- Reaktionen
- 99.572
- Checks
- 44
Das mag sein. Dafür ist die Friedhofsdurchblondung bei dir zu 100% abgeschlossen im Gegensatz zu mir ...Ich hab weniger Haare als du!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein. Dafür ist die Friedhofsdurchblondung bei dir zu 100% abgeschlossen im Gegensatz zu mir ...Ich hab weniger Haare als du!![]()
Möchtest welche für dich?Die gibts jetzt schon als halterlose Netzstrümpfe?![]()
Du bereitest Männern graue Haare?graue Haare bereiten die ...![]()

Das mag sein. Dafür ist die Friedhofsdurchblondung bei dir zu 100% abgeschlossen im Gegensatz zu mir ...![]()
Du meinst wegen den Zähnen?Ich hab weniger Haare als du!![]()

Wie viele? Zwei?Überfressen ... Palatschinken mit Haselnusscreme und frischen Erdbeeren...![]()
Diese (nicht bewiesene) Eigenschaft dürft dich nicht sonderlich stören...graue Haare bereiten die ...![]()

Möchtest welche für dich?![]()
Wie viele? Zwei?![]()
Wie hast Du die 90er verbracht?Also irgendwie waren meine 90er nicht so noenlastig ...![]()
Du hast auch kurze Beine?Danke, ned nötig - sollte ich Bedarf haben, borg ich sie mir bei der Mitglied #593923 aus.![]()
Drei?... und eine mit Bergamottenmarmelade ...
![]()

Stinkts Rohr noch? Und welches Rohr wars jetzt???irgendwos zum essn suachn....![]()
Der kleine Wauzi kann einen ihrer Halterlosen als Schlafsack verwenden!Du hast auch kurze Beine?![]()

Du hast auch kurze Beine?![]()
ich hab fünf Männer (3 zweibeinige und 2 vierbeinige) zu Hause... ich trag es mit Fassung ...Diese (nicht bewiesene) Eigenschaft dürft dich nicht sonderlich stören...![]()
eig. ganz schön selbstgefällig von dir....Gottesanbeterin
Wozu?Hast schon einmal auf mein ava geschaut?![]()