- Reaktionen
- 1.218
Schwester! Habt ihr, in Dauerschleife, während des Fensterputzens, „Amore Vero“, geträllert?hab sie eh nur innen geputzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwester! Habt ihr, in Dauerschleife, während des Fensterputzens, „Amore Vero“, geträllert?hab sie eh nur innen geputzt![]()
das war Schwester TschenifaSchwester! Habt ihr, in Dauerschleife, während des Fensterputzens, „Amore Vero“ in Dauerschleife, geträllert?![]()
Diese Abfolge aus: 7 Sünden An Deiner Stelle nähm ich mich und Palma de Mallorca war speziell… Es gebe doch sicher erbaulicheres Liedgut!das war Schwester Tschenifa![]()
sie ist halt sehr kreativ in ihrer TextgestaltungDiese Abfolge aus: 7 Sünden An Deiner Stelle nähm ich mich und Palma de Mallorca war speziell… Es gebe doch sicher erbaulicheres Liedgut!![]()
Aber deswegen vor dem Büro des Guardian „Er hat eine knallrote Gummi…“ äh Vergnügungseinrichtung für gewisse Stunden… zu singen, ist nicht nett!sie ist halt sehr kreativ in ihrer Textgestaltung
und nüchtern ist so noch immer nicht
Is auch kein Knopf![]()

Regeln und Ordnung!
Das passt sowieso ...im Zweifelsfall sind immer die Mennas Schuld![]()
aber die WahrheitAber deswegen vor dem Büro des Guardian „Er hat eine knallrote Gummi…“ äh Vergnügungseinrichtung für gewisse Stunden… zu singen, ist nicht nett!
Schwester!aber die Wahrheit![]()
Mit diesem Gesang vertreibt sie doch alle spendenwilligen SünderBruder @Mitglied #755486 Schwester Tschenifa hilft dort immer aus und unterstützt damit das Klosta finanziell
ähmmm......mit vollem Mund kann sie nicht singenMit diesem Gesang vertreibt sie doch alle spendenwilligen Sünder![]()
Jössas! Trinkt die auch noch unsere letzten Bierreserven?!ähmmm......mit vollem Mund kann sie nicht singen![]()
nein......dazu ist sie zu beschäftigtJössas! Trinkt die auch noch unsere letzten Bierreserven?!![]()

Ich mach es einfach passend ...Das tät dir so passen!![]()
im Zweifelsfall sind immer die Mennas Schuld![]()
Das passt sowieso ...![]()