- Reaktionen
- 15.110
Einmal die Lottozahlen der nächsten drei Wochen mitbringen, bitte.wahrscheinlich kann die @missCimm durch die Zeit reisen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal die Lottozahlen der nächsten drei Wochen mitbringen, bitte.wahrscheinlich kann die @missCimm durch die Zeit reisen!!!!
Dann hier posten ... und zack, erst wieder nur € 1,50Einmal die Lottozahlen der nächsten drei Wochen mitbringen, bitte.![]()
Nice try …Wir nehmen auch Videos...![]()
Nur verdreifeln is schlimmerverzweifelt
Nya, halt weil i schüchtern binähm ... die hab ich ja schon eine Weile nicht mehr gesehen ...![]()
Nya, halt weil i schüchtern bin![]()
Und was ist dann mit vervierfeln?Nur verdreifeln is schlimmer![]()

Saufen?Na, dagegen gibt's aber Heilmittel!![]()
Kommt noch vorUnd was ist dann mit vervierfeln?![]()
Also in der Kirche warst du halt auch scho wieder nichtguten Morgen![]()
harte Nacht??guten Morgen![]()
die hätten eh keine Freude mit mir gehabtAlso in der Kirche warst du halt auch scho wieder nicht![]()
eindeutig. ich wurde unter den Tisch getrunkenharte Nacht??
Nein! FreeWilli Natürlich!Saufen?![]()

Ich bin doch viel zu klein ...Oida, wenn ich "stämmig" in Zusammenhang mit Dir höre, denke ich an einen Bohnenstangen-Stamm.![]()
![]()
Und dafür bin ich zu alt ...Bam Oida würde da auch gut passen, fällt mir gerade auf. Nein, eigentlich ja Bäumchen Oida.![]()
Na so ein Schmarrn...Nya, halt weil i schüchtern bin
Ah, DA erkennst Du es, wenn es nicht so ganz den Tatsachen entspricht.....Na so ein Schmarrn...![]()
Der Tisch kann ned hoch gewesen seinich wurde unter den Tisch getrunken![]()
Ich sehs, du kennst dich und scheinst nicht schüchtern zu sein …Wer mich kennt, der ist nie wieder schüchtern!![]()
manchmal schreib i halt gern an BlödsinnNa so ein Schmarrn...![]()
Kannst Du @Mitglied #527049 auch einen mitbringen, die jammert schon herum in ihrem Hotelzimmer.Pause
Und nun hol ich mir einen riesigen Cappuccino![]()