- Reaktionen
- 96.404
- Checks
- 3
MMM....jo....so a Red Bull warrat jetzt a guat...da sieht man mal, wie wichtig Red Bull Dosen sind ...![]()
Owa jetzt iss i amoi mein Eierlikörkuchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MMM....jo....so a Red Bull warrat jetzt a guat...da sieht man mal, wie wichtig Red Bull Dosen sind ...![]()
der feut wenigstens nicht so widerlich, wie RedBullMMM....jo....so a Red Bull warrat jetzt a guat...
Owa jetzt iss i amoi mein Eierlikörkuchen....
Des stinkt do ned....riacht nach frisch gepressten Gummibärchen...der feut wenigstens nicht so widerlich, wie RedBull
ich frag mich echt, warum ich das Zeug früher gern
getrunken hab.
das ist eine Beleidigung, für jedes anständige GummibärchenDes stinkt do ned....riacht nach frisch gepressten Gummibärchen...![]()
Wieder einmal Baustellen bedingte Fahrplanänderungen, Schienenersatzverkehr usw bis Ende MaiUnd??
Ist schon anzusehen wie lange nu??
![]()
Sorry, mein Fehler.da sieht man mal, wie wichtig Red Bull Dosen sind ...![]()
der @Mitglied #705964 hats halt lieber unanständig ...das ist eine Beleidigung, für jedes anständige Gummibärchen![]()
Moment. Muss Papier holen.der @Mitglied #705964 hats halt lieber unanständig ...
Ich halt nicht mal den Geruch von Red Bull aus ...![]()
Das find ich echt nicht OK, dass Du das jetzt postest.
Falls das eher so ein vergleichender Blick war, dann voll nicht normal.Der @Mitglied #27287 hat keinen Blick für geile Dinge.. sieht das Cordon Bleu und schaut auf meinen Arsch. Ist das normal ??
Is beides paniert?Der @Mitglied #27287 hat keinen Blick für geile Dinge.. sieht das Cordon Bleu und schaut auf meinen Arsch. Ist das normal ??
Dafia trinkst Kaffee mit Kuhemulsion drin...der @Mitglied #705964 hats halt lieber unanständig ...
Ich halt nicht mal den Geruch von Red Bull aus ...![]()
Oid sans wurn...da Al und da Bud Bundy...
Wenn es auf Deinem Teller liegt - nachvollziehbar....Der @Mitglied #27287 hat keinen Blick für geile Dinge.. sieht das Cordon Bleu und schaut auf meinen Arsch. Ist das normal ??
da sieht man mal, wie wichtig Red Bull Dosen sind ...![]()
I bin Generation > 50 und trink a gelegentlich gern amoi ans...... Grundnahrungsmittel der Generation <30 ....

Wenn genug Wodka drin ist, hab ich damit auch kein Problem.I bin Generation > 50 und trink a gelegentlich gern amoi ans...![]()