- Reaktionen
- 113.526
- Checks
- 69
Eiskalte Laternenmasten
Schlimm is das![]()
Weil du dann nicht reden kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eiskalte Laternenmasten
Schlimm is das![]()
I kann mi gern mit einem Drink (und an Zuckerl) daneben setzen und zuschauen, dass ihr eh nix schlimmes machts
Das funtioniert am besten bei satten Minusgraden!![]()
Ach! Deshalb haben mich die Leute heute Mittag so komisch angeguckt!Das funtioniert am besten bei satten Minusgraden!![]()
Du redest aus Erfahrung, hm?Das funtioniert am besten bei satten Minusgraden!![]()

Albtraum!Weil du dann nicht reden kannst?![]()
I kann mi gern mit einem Drink (und an Zuckerl) daneben setzen und zuschauen, dass ihr eh nix schlimmes machts![]()
![]()
Verstehe ich hier eine Anspielung nicht?ans Klavier?![]()
Das funtioniert am besten bei satten Minusgraden!![]()
Ich Schau nur!hat gerne größere Auswahl...
![]()
Verstehe ich hier eine Anspielung nicht?
Oh, du hast Erfahrung!![]()
Du redest aus Erfahrung, hm?![]()

Die stammen schon aus dem letzten Jahrtausend...zwar von Skistöcken, aber doch...die Parameter sind aber noch immer gültig!Oh, du hast Erfahrung!![]()
Gabs bei euch heute Mittag Minusgrade?Ach! Deshalb haben mich die Leute heute Mittag so komisch angeguckt!
Tjo...wer hat die in seiner Kindheit nicht gemacht!?Du redest aus Erfahrung, hm?![]()
Ist das juvinile Demenz ...Verstehe ich hier eine Anspielung nicht?
Ihr müsst mein Alter mit einrechnen, an alles kann i mi nimma erinnern![]()
Ah.Sry - ich hab mich nur an einen Abend mit drinks an einem Klavier erinnert .........
Na eben nicht, aber mir war grad so nach lecken...Gabs bei euch heute Mittag Minusgrade?![]()