- Reaktionen
- 16
- Checks
- 2
Soooo... Nach langem zittern und mehrfacher Info wage ich jetzt auch mal den Sprung ins kalte unbekannte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann, herzlich WillkommenSoooo... Nach langem zittern und mehrfacher Info wage ich jetzt auch mal den Sprung ins kalte unbekannte.
![]()
Ich mags sehr, wenn ma mit Textur und Kontrast spielt...
Na dann ein herrzliches Dankeschönna dann, herzlich Willkommen![]()
Ich mags sehr, wenn ma mit Textur und Kontrast spielt...
Das spricht mich sehr an... schwarzweiß noch dazu
War vor kurzem laufen und hab' gern Hans Guck in die Luft gespielt bei/mit der Blätterlosigkeit![]()
Nooooch nicht... auch so ein Wahnsinniger mit einem langen Prügel...... kenn ich den auch?
![]()
Und? Hat gar nicht weh getan... Willkommen im Irrenhaus...Soooo... Nach langem zittern und mehrfacher Info wage ich jetzt auch mal den Sprung ins kalte unbekannte.
![]()
Es gibt falsche Naväse?
Das erklärt einiges
Neeee..
Zu Fuß, mit Auto, mit Rad... alles schon probiert... überall hab ichs geschafft mal falsch abzubiegen![]()

Aaaalter, ich hab jetzt Kopfkino!Du stehst drauf, dass jeder mal daran lutscht?![]()
Wünsche ich dir auch - ähhh, guten Abend!Schönen guten Morgen![]()
![]()
Ja genauNooooch nicht... auch so ein Wahnsinniger mit einem langen Prügel...
Und? Hat gar nicht weh getan... Willkommen im Irrenhaus...
Weist eh! Zviel san ned gsundMaaaah, so zach,
setz gerade den Nextcloud-Server neu auf...
i glaub, i brauch ein paar Energys...
Wennst der @Mitglied #381987 und der @Mitglied #527049 eine Freude machen willst,Nja, solche Schmerzen kommen erst nach längerer Zeit![]()