- Reaktionen
- 5.919
- Checks
- 11
Nur, falls er faul ist.sollt ich den kennen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, falls er faul ist.sollt ich den kennen![]()

schuldigedas ist Alkoholund des sogst ma erst jetzt
![]()
Gute Wahl!!ins Ausseerland![]()
Ich trinke auch keinen ….deswegen hättest du für mich mittrinken sollennein, ich trinke gar keinen Alkohol
ich habe andere nette Laster![]()
Genieß es!!pures Faulenzen![]()
Es wird immer bunterUnd so viele Lichtschalter.![]()
es gibt kein falsches Wetter nur falsche KleidungGute Wahl!!
Des foische Wetter hast da wahrscheinlich ausgsuacht...
das verrate ich doch nichtIch trinke auch keinen ….deswegen hättest du für mich mittrinken sollen
Achso ist das, welche wären das ?![]()
Da hast recht..owa angenehmer ist dann doch schönes Wetter ..es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung
ich werde sowas von wellnessenDa hast recht..owa angenehmer ist dann doch schönes Wetter ..
Außer ma foahrt wellnessen...dann kaus draußen gar ned schirch gmua sei ..![]()
Dann brauchst ka Kleidung..ich werde sowas von wellnessen![]()
eh ned, vom Zimmer direkt in den Wellnessbereich, da reicht der BademantelDann brauchst ka Kleidung..![]()
Packts dei Kreislauf ned oder wirst ob der vielen Schwanzerl ohnmächtig??@Mitglied #705964 nur die Sauna lass ich aus, da fall ich immer um![]()
Das verkraftet mein Kreislauf auch nicht …@Mitglied #705964 nur die Sauna lass ich aus, da fall ich immer um![]()
Ich erst danachDas verkraftet mein Kreislauf auch nicht …
In der Sauna fühl ich mich wie ein gekochter Spongebob ….
Was nimmst denn danach an der Bar auf wie ein Schwamm??Ich erst danach![]()
Ich muss mich danach eine Stunde ins Eiskalte setzen oder ins Wasser gehen um runter zu kommen ….Ich erst danach![]()
Clausthaler bockWas nimmst denn danach an der Bar auf wie ein Schwamm??![]()