- Reaktionen
- 92.491
- Checks
- 12
Gibt es da einen Zusammenhang mitMEinen einzigen Sklaven ROOOOOBEEERT den boden lecken lassen![]()
Da will man behilflich sein .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da einen Zusammenhang mitMEinen einzigen Sklaven ROOOOOBEEERT den boden lecken lassen![]()
Da will man behilflich sein .....
die brauchen sich gar nicht beschweren, bei denen gabs gestern KrautrouladenSchwester Zilli, einige Anrainer, also das Seniorenheim zur ruhigen Waldlichtung, haben sich über die „Kohlsupoenfahne“ beschwert, die seit gestern auf ihre Opfer lauert, äh in der Luft äh liegt
So etwas habe ich schon vermutet. Traue keinem Krampfaderngeschwader!die brauchen sich gar nicht beschweren, bei denen gabs gestern Krautrouladen
Bruder Flatulatius Abgase duften dagegen wie Veilchen![]()
Du hast scho wieda Urlaub???der Urlauber hat vergessen, seinen Wecker auszuschalten und
wurde um 6 Uhr unsanft aus dem wohlverdienten Schlaf gerissen![]()
Du hast scho wieda Urlaub???![]()
Da hätte ich ja quasi nur Urlaub.Wer viel arbeitet hat auch viel Urlaub!![]()
Der Mitglied #618038 ist schon wieder abgängig - so eine verlauste Rotzpiepn.....Mahlzeit zusammen, was geht ab ?![]()
Was gibt es zu feiern?Feierabend
Welchen Querschnitt hat dein WLAN Kabel?Ausprobieren wie die neue WLAN Abdeckung funktioniert.
Bei der Getränke Rückgabe liegen noch 300 Mbit an. Perfekt.
Das verträgt sich nur beding junger JediMich in die Kontaktanzeigen wagen...
Und Abendessen zaubern.
Andere spielen Lotto, ich wage Kontaktanzeigen... ist etwa die selbe Wahrscheinlichkeit hab ich mir irgendwann ausgerechnet.Das verträgt sich nur beding junger Yedi
763 Jahre Montag!Was gibt es zu feiern?