- Reaktionen
- 69.167
- Checks
- 1
Das ist kein Hobby, das ist ein, eine...du kannst mich mal!Dein Erdnusshobby hat sich halt schon herumgesprochen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Hobby, das ist ein, eine...du kannst mich mal!Dein Erdnusshobby hat sich halt schon herumgesprochen!![]()
Das ist kein Hobby
Da gibts halt einiges zu beachten!
Du machst das beruflich?
Ich kauf nie mehr wieder Erdnüsschen!![]()
Du etwa nicht?Dass du im Bett anderes machst als fernsehen ist ja hinlänglich bekannt!![]()
Klar er krümelt, hinreichend bekannt...Du etwa nicht?![]()
zum Glück mag ich Erdnüsse nicht...
zum Glück mag ich Erdnüsse nicht...![]()
Ja, bröseln!![]()
Ohgottohgott, aber wir hatten uns auf Walnüsse geeinigt, oder?zum Glück mag ich Erdnüsse nicht...![]()
Nutzung seines Bettes nur zum Fernsehen und Bröseln
Also nur bröseln ......Falsch - ich besitze keinen Fernseher ......
Naja, das wilde Rumgewälze, worauf du, eventuell, reflektierst, ist im Bett eh ziemlich langweilig.Nutzung seines Bettes nur zum Fernsehen und Bröseln
Wo ist es anregender?Naja, das wilde Rumgewälze, worauf du, eventuell, reflektierst, ist im Bett eh ziemlich langweilig.
Naja, das wilde Rumgewälze, worauf du, eventuell, reflektierst, ist im Bett eh ziemlich langweilig.

Wo ist es anregender?
Ich kenn die Engerthstraße gut, wieso grad dort?In einer kalten Winternacht auf einer warmen Motorhaube in der Engerthstrasse.![]()
Gute Frage...Wo ist es anregender?