- Reaktionen
- 179.820
- Checks
- 101
daugst Dir doch so sehrA konkretes und sehr lukratives Kaufangebot betreffend meines Wohnmobils überdenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daugst Dir doch so sehrA konkretes und sehr lukratives Kaufangebot betreffend meines Wohnmobils überdenken...
Ok. Daher die "Brücke" zum Maschinenbau.Technische Mechanik -> Statik an Brücken und später im Getriebe
Es warrat a Gewinn von 8 Tausender und mir warrat a Campervan eigentlich sowieso liawa gwesn..daugst Dir doch so sehr![]()
Ok. Daher die "Brücke" zum Maschinenbau.
Da kenne ich aus Erfahrung leider einige Konstruktionen bei denen der Maschinenbauer oder Ingenieur die Unterrichtsstunden wohl verschlafen hat.![]()
Host etwa den Weg ins Lokal vogessn??Mahlzeit......ich werd mich mal auf Nahrungssuche machen.......
Erfolgreiche JagdMahlzeit......ich werd mich mal auf Nahrungssuche machen.......
"De nexte deppade Frog."Frage des Teilnehmers: "Wozu brauch ich das im Maschinenbau?"
Nach welchen Gesichtspunkten?Ich werde mal meine Schweinischen bilder sortieren![]()

Die mag ich nichtHab mich gerade gewundert warum ich am Handy die Desktop Ansicht eingestellt habe.![]()
Siehst dann besserHab mich gerade gewundert warum ich am Handy die Desktop Ansicht eingestellt habe.![]()
Glaub mir, ich wünschte oft ich könnte so manchen TeilnehmerIn aus dem Fenster werfen. Die Auswüchse der Intelligenzallergie mancher Erwachsener ist schon fast erschreckend."De nexte deppade Frog."
Wozu braucht man das? Wer diese Frage stellt, könnte genausogut einfach sagen: Ich bin ein ignoranten Trottel und damit hier eigentlich fehl am Platz.![]()