- Reaktionen
- 934.690
- Checks
- 52
Also entweder das ist ein Kaffeekübel oder ein lächerlich winziges Stück Torte!![]()
Doppelter Cappuccino ist's. Die Torte ist normal groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also entweder das ist ein Kaffeekübel oder ein lächerlich winziges Stück Torte!![]()
Hast du eigentlich im Schuppen meinen Kurs besucht?SkandalDu hast die Mädels am Rücksitz ... zum Häkeln gezwungen
![]()
Die Mitglied #456716 könnte da mit Mitglied #594209 Mitglied #381987 Mitglied #73260 bestimmt ein Event organisieren![]()
Im Schuppen schon ... auf der Rückbank nicht !Hast du eigentlich im Schuppen meinen Kurs besucht?
Aber der Reiz der Veranstaltung an sichNein, hab ich nur einmal gemacht, das gleiche Zeug kriegst online günstiger...
Doppelter Cappuccino ist's.

Die Torte ist normal groß![]()

Dafür hast du eh zu lange Gräten...Im Schuppen schon ... auf der Rückbank nicht !
Als Mann dabeiAber der Reiz der Veranstaltung an sich![]()
Als Mann dabei![]()

Bin ja ka FischDafür hast du eh zu lange Gräten...
Jo outside, da is des ja ganz was anderes
Sächsich Gräten=lange BeineBin ja ka Fisch![]()
Dei Auto so kleinSächsich Gräten=lange Beine
Lustig war die Dildoparty eh, hab Männerkuchen (Kuchen in Form eines Männeroberkörpers) und Schwänze gebackenAber der Reiz der Veranstaltung an sich![]()
Außerdem hab ich Gestern mit den Mädels auf der Rückbank nur angegeben. Aber PSCHT!Dei Auto so klein![]()
Is klar, eh....Lustig war die Dildoparty eh, hab Männerkuchen (Kuchen in Form eines Männeroberkörpers) und Schwänze gebacken![]()
War a reine FrauenrundeAls Mann dabei![]()
Ja eh wie üblich - ständig diese männlichen AusgrenzungenWar a reine Frauenrunde