- Reaktionen
- 111.650
- Checks
- 69
Warum sollte ich sonst Männer dazu auffordern vor mir auf die Knie zu gehen ?![]()
Weil du auf Aufgaben stehst, an denen du regelmäßig scheiterst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich sonst Männer dazu auffordern vor mir auf die Knie zu gehen ?![]()
In Highheels diesen Weg hinauf.......Möchte nicht einmal ich gehen müssen.Vom Haupttor auf die Gloriette - und dann im Café Hof halten.![]()
Und.... und dann?? Erzähl!![]()
Anhang anzeigen 14039523
Ich habe gerade ein deja vu, das brauchte ich doch erst kürzlich für dich? Welche 20 waren das nochmal ?![]()
In Highheels diesen Weg hinauf.......Möchte nicht einmal ich gehen müssen.
Bewirb dich bei ihr. Und staune ....![]()
Aaahhh 20 Minuten mit blankem Hintern planken
So gern es mir leid tut! Aber da verwexlst Du mich leider![]()
Alles gut bei dir? 10 Jahre scheinen dein Erinnerungsvermögen schon zu überfordern .... Oder bekommt dir die Luft unter deinem Kopfschmuck nicht?Die @Mitglied #594209 ist ganz bestimmt eine Grande Dame![]()
Reagieren die Herren unterschiedlichUi
So etwas machst Du???
Und.... und dann?? Erzähl!![]()
Ich möchte überhaupt keine High Heels tragenIn Highheels diesen Weg hinauf.......Möchte nicht einmal ich gehen müssen.
Ich möchte überhaupt keine High Heels tragen![]()
Aaahhh 20 Minuten mit blankem Hintern planken![]()

Du hast behauptet daß du am Bahnhof mit dem Hintern plankst
So etwas kannst Du??
Zeig!
![]()
Ist sie doch.
Einen wunderschönen guten Morgen und nun voller Elan....... Ach, glaubt mir ja sowieso niemand. Noch weniger, als dass ich schüchtern am Bahnhof in Angern im Marchföd mit plankem Hintern auf jemanden gewartet habe.....
Also, die Nacht war gelinde gesagt schei..... und mir tut einfach alles weh.
Daraus folgere ich, dass das nicht dieses neumodische Virus sein kann sondern eine erprobte Männergrippe!![]()
Danke
Drill seargent, Drill
20 Minuten Hintern Planken!
Immer diese Vorlagen, ich bin ja froh das wenigsten der @Mitglied #506898 mich noch auf fiese Ideen bringt
Kein Wunder daß er sich seit 10 Jahren vorm Sushi essen drückt
Oh einen hatte ich... Retourgang... Retour ins Bett und noch etwas nachschlafen. Hat geholfen, hab dann einen vorwärts gefunden.Vielleicht hast du keine Gänge![]()
Naja, anziehen würde ich sie schon gerne mal, aber nicht gehen damit
![]()
Naja, anziehen würde ich sie schon gerne mal, aber nicht gehen damit
![]()