- Reaktionen
- 99.698
- Checks
- 27
da wär ein Plasiksackerl wohl auch nicht besonders prickelnd ...![]()
Och......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wär ein Plasiksackerl wohl auch nicht besonders prickelnd ...![]()
Doch nicht im Bett geblieben?Guten Morgen![]()
![]()
na gut ... einigen wir uns darauf, dass es individuell prickelnd oder nicht prickelnd ist ...Och......![]()
na gut ... einigen wir uns darauf, dass es individuell prickelnd oder nicht prickelnd ist ...![]()
Des mitn Sackerl war jo net mein Idee, aber vil wirds braucht ... zB wegen der Größenverhältnisse oder was weiß ich warum .. .da wär ein Plasiksackerl wohl auch nicht besonders prickelnd ...![]()
Ich geh um 12 Uhr auch wieder Radfahren. Für heute ist eine Strecke von um die 80km vorgesehen.Gerade Beff Tatar verspeist vor der Radtour
Wie weit fährst du ? Oder nur ne gemütliche kleine Runde ?Gerade Beff Tatar verspeist vor der Radtour
ich brauch kein Sackerl ...Des mitn Sackerl war jo net mein Idee, aber vil wirds braucht ... zB wegen der Größenverhältnisse oder was weiß ich warum .. .

gegen die hätte ich auch nichts einzuwenden ...Ich mach mir jetzt eine Latte![]()
Ich kann deine Latte sehn
Mhmm, jo wie i di kenn host ihn scho längst genüsslich zur Gänze in dich aufgenommenIch mach mir jetzt eine Latte![]()
Vergiss du mal nicht, deinen Kalender zu checkenVergiss die Rosinen im Guglhupf nicht!![]()
Vergiss du mal nicht, deinen Kalender zu checken![]()