- Reaktionen
- 87.454
- Checks
- 3
Oarma Hund du...Werd i glei testen - muss in den Möbel, und anschließend in den Baumarkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oarma Hund du...Werd i glei testen - muss in den Möbel, und anschließend in den Baumarkt!
Vor allem wahrscheinlich im Supermarkt... könnten ja alle verhungern bis Samstag wieder die Geschäfte öffnenDito....
Gott sei Dank...de Leit drahn eh scho wieda komplett durch...
Um 17.00 punschen gehenWas hastn vor????![]()
Nachtschicht ist schon fix![]()

ab Mittag geht's richtig los in den Geschäften, viel SpaßWerd i glei testen - muss in den Möbel, und anschließend in den Baumarkt!
immer der, der fragt ...Wer ist das Opfer?![]()
immer der, der fragt ...![]()
Das in Geschenkpapier einzuwickeln ist ein HerausforderungAh geh...muss nur in die Staubsaugerabteilung, und an neuen Duschkopf besorgen...Anhang anzeigen 13955189
Ich box mich mit den Schultern durch..ab Mittag geht's richtig los in den Geschäften, viel Spaß
ElektroautoI hab dacht es gibt a neues Mazda 6 Modell...
Mir is eben a wunderschöne Limousine entgegen kumman...
Owa na...
Des is a Elektroauto...
Und gibts ned als Kombi..
aber hervorragend zum Nächte versumpern ...Ich eigne mich denkbar schlecht als Opfer ..........

Zum Foahrn sans scho lässig...owa haben mecht i a nu kans...Elektroauto![]()
Und wie, ich würde Sie direkt anhüpfen, abschwarten, einpacken und mit heim nehmenDie hessische Schönheit hat es dir wohl angetan.....![]()
Wird gleich montiert, da schon seit Monaten defekt, aber stehts vergessen zu besorgen..Das in Geschenkpapier einzuwickeln ist ein Herausforderung![]()
Irgendwann bleibt es uns nicht erspart. Aber ich zögere es auch noch hinaus. Den Anschluss in der Garage hat die Genossenschaft schon seit eingezogen bin installiertZum Foahrn sans scho lässig...owa haben mecht i a nu kans...
Wann i amoi in ferner Zukunft a Elektroauto haben sollte, dann wird des in da Einfahrt geladen, i lass ma do ned mei Bude abfackeln .Irgendwann bleibt es uns nicht erspart. Aber ich zögere es auch noch hinaus. Den Anschluss in der Garage hat die Genossenschaft schon seit eingezogen bin installiert
Wie lang warst unterwegs ? Was für Pizza gibt’s ? Bier dazu klingt gutGanz schön viel herumgefahren bis jetzt.
Pizza ins Rohr werfen und a Bier aufmachen.
Dann den restlichen Einkauf verräumen..