- Reaktionen
- 3.233
Happy Wife, happy lifeTatsächlich einen Friseurtermin heute noch bekommen
Also geht es mit schicken Haaren und neuen Nägeln ins Weihnachtsfest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Happy Wife, happy lifeTatsächlich einen Friseurtermin heute noch bekommen
Also geht es mit schicken Haaren und neuen Nägeln ins Weihnachtsfest![]()
Jo, ich hab 3 Stück.Hast eine Chopper?![]()
Als Single hat Frau immer happy lifeHappy Wife, happy life![]()
Ich nehme eine und dann hast eine einfachere WahlJo, ich hab 3 Stück.
Glocken oder Teufel?Redest du grad von dir?![]()
Schönheiten
Hmmmm....
Alles klar, um wieviel Uhr soll sie da sein ?Schönheiten
Ich nehme die mittlereLieferung ins Marchfeld bitte, danke
![]()
Nicht das ich wüsste ! Seid Registrierung gleicher nick !Hmmmm....
Du warst a scho amoi mid an andern Nick do, gö??
Ich bin mal großzügig und sag um 17 Uhr dann kann ich morgen ausfahrenAlles klar, um wieviel Uhr soll sie da sein ?![]()
Wird eng, ich hab ca 10 Stunden FahrtIch bin mal großzügig und sag um 17 Uhr dann kann ich morgen ausfahren![]()
Da war scho amoi ana da mit mehrere Harleys...Nicht das ich wüsste ! Seid Registrierung gleicher nick !![]()
Na gut, darfst übernachten im GästezimmerWird eng, ich hab ca 10 Stunden Fahrt![]()
Ok …. Die gleichen oder was ? Weil die rote ist eine Sonderedition, gibt weltweit nur 600 Stück, die hat sogar die Nummer drauf …Da war scho amoi ana da mit mehrere Harleys...
Das ist aber nett, gibt’s auch was gutes zu essen ? Ich muss ja dann wieder heim laufenNa gut, darfst übernachten im Gästezimmer![]()
Asso ..na des waas i ned ..so genau hab i ned geschaut...Ok …. Die gleichen oder was ? Weil die rote ist eine Sonderedition, gibt weltweit nur 600 Stück, die habe sogar die Nummer drauf …
BackpulverDr. Qwant befragen wie ich mein WC Entkalken muss, vergiss ich immer wieder - vielleicht verdränge ich es auch nur. Auf jeden Fall leuchtet es schon seit einer Woche und lechzt nach der Prozedur![]()
Ok, falls der andere Harley dude auftaucht, halt ihn fest ! Bist du mal eine Gefahren ? Einmal eine Harley, nie wieder was anderesAsso ..na des waas i ned ..so genau hab i ned geschaut...
Autos und Mopeds aus Amiland interessiern mi ned so..