Was machst du gerade? [Reloaded]

als bashing hätte ich das jetzt wirklich nicht wahrgenommen :oops:
und besonders gläubig, ist @Mitglied #705964 glaub ich auch nicht :lol:

War allgemein auf dieses Thema bezogen. Wenn wer kein Fleisch essen will, soll er oder sie das machen. Ich weiß ehrlich nicht, warum man da immer wieder eine Front aufziehen muss. Und zur Klarstellung: Geht nicht genau um das Posting, aber den Schmäh versteh ich trotzdem nicht.

War allgemein auf dieses Thema bezogen. Wenn wer kein Fleisch essen will, soll er oder sie das machen. Ich weiß ehrlich nicht, warum man da immer wieder eine Front aufziehen muss. Und zur Klarstellung: Geht nicht genau um das Posting, aber den Schmäh versteh ich trotzdem nicht.
da bin ich voll bei Dir - sollen überhaupt bitte alle machen/essen, was sie wollen - solange es niemand anders schadet.

War allgemein auf dieses Thema bezogen. Wenn wer kein Fleisch essen will, soll er oder sie das machen. Ich weiß ehrlich nicht, warum man da immer wieder eine Front aufziehen muss.
Leichter Themenwechsel und doch auch wieder nicht.
Vor 30 Jahren.
Werksküche, Vollwertwochen. Es gibt Dinkellaibchen.
Dinkel kannte ich damals nicht.
Ein Kollege erzählt begeistert, das sei ein altes Getreide, viel besser und gesünder als das modern Zeugs.
Ein andere Kollege, der das nicht gehört hat, beginnt vor uns zu essen.
"Was Dinkel ist, weiß ich nicht. Aber es muss irgendwas mit Pressspanplatten zu tun haben." :rolleyes:

Dann vostehstas hoit ned...:p

Zurück
Oben