- Reaktionen
- 919.686
- Checks
- 52
He, du tuast Veganer seggiern...
![]()
Check ich nicht...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich aus diesen "Glaubenskriegen" und dem Bashing raushalte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, du tuast Veganer seggiern...
![]()

Klaweis wirst ma unhamlich....![]()

220 × 164Bashing...Check ich nicht...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich aus diesen "Glaubenskriegen" und dem Bashing raushalte![]()
als bashing hätte ich das jetzt wirklich nicht wahrgenommenCheck ich nicht...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich aus diesen "Glaubenskriegen" und dem Bashing raushalte![]()
Bashing...![]()
als bashing hätte ich das jetzt wirklich nicht wahrgenommen
und besonders gläubig, ist @Mitglied #705964 glaub ich auch nicht![]()
Der zwingerHm, da fällt mir spontan nur die Yenidze-Fabrik ein.![]()
da bin ich voll bei Dir - sollen überhaupt bitte alle machen/essen, was sie wollen - solange es niemand anders schadet.War allgemein auf dieses Thema bezogen. Wenn wer kein Fleisch essen will, soll er oder sie das machen. Ich weiß ehrlich nicht, warum man da immer wieder eine Front aufziehen muss. Und zur Klarstellung: Geht nicht genau um das Posting, aber den Schmäh versteh ich trotzdem nicht.
Leichter Themenwechsel und doch auch wieder nicht.War allgemein auf dieses Thema bezogen. Wenn wer kein Fleisch essen will, soll er oder sie das machen. Ich weiß ehrlich nicht, warum man da immer wieder eine Front aufziehen muss.
Dann vostehstas hoit ned...War allgemein auf dieses Thema bezogen. Wenn wer kein Fleisch essen will, soll er oder sie das machen. Ich weiß ehrlich nicht, warum man da immer wieder eine Front aufziehen muss. Und zur Klarstellung: Geht nicht genau um das Posting, aber den Schmäh versteh ich trotzdem nicht.
I schliass di in mei Abendgebet ein...als bashing hätte ich das jetzt wirklich nicht wahrgenommen
und besonders gläubig, ist @Mitglied #705964 glaub ich auch nicht![]()
lieber Herrgott im Himmel - wir danken Dir, für unser täglich Brot.I schliass di in mei Abendgebet ein...![]()
Und Knödel, vergiss die Knödel netlieber Herrgott im Himmel - wir danken Dir für unser täglich Brot.
es könnt aber gern auch Gulasch sein, und eine doppelte Portion für DryGin![]()
So ungefähr...lieber Herrgott im Himmel - wir danken Dir, für unser täglich Brot.
es könnt aber gern auch Gulasch sein, und eine doppelte Portion für DryGin![]()
Es sei dir vergönnt...Wann i jetzt zu de Keksdosn geh kriag i fix a Watschn vo meiner Frau...![]()
Naunau...Es sei dir vergönnt...
Beides![]()
Wow.....das schaut gut (lecker) aus.
machst Du auch wieder Florentiener?