- Reaktionen
- 138.342
- Checks
- 77
Mir steht nu lang nix...Bei dir steht 88.888 als nächste Hürde an.![]()

Da wird sich @against-the-odds sicher auch über eine Meldung freuen![]()
Er steht auf Meldemuschis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir steht nu lang nix...Bei dir steht 88.888 als nächste Hürde an.![]()

Da wird sich @against-the-odds sicher auch über eine Meldung freuen![]()
Den GleisbogenDen Ellenbogen?![]()
Niemand, die hab ich in einem Fachgeschäft gesehen!Wer hod de ausgsuacht vo eich zwa?![]()

Schön wenn man bestätigt bekommt das man doch alle Tassen im Schrank hat!![]()

In deinem Alter hätte auch niemand mehr mit der Erstausstattung gerechnet, da haben ja die deutlich jüngeren schon Probleme.....Ich hab meine schon alle zerdeppert.![]()
In deinem Alter hätte auch niemand mehr mit der Erstausstattung gerechnet, da haben ja die deutlich jüngeren schon Probleme.....![]()
Wie soll ich sagen, du bist irgendwo Ende 49 und bei mir mit Ende 34 fehlen auch schon ein paar.....Ah, du sprichst aus Erfahrung!![]()
Wie soll ich sagen, du bist irgendwo Ende 49 und bei mir mit Ende 34 fehlen auch schon ein paar.....![]()
Dein Arzt braucht dringend ein bissl mehr Arbeit ... du verstehst! ...Ja, mein Arzt sagt aber, dass ich langsam übern Berg bin.....![]()
Ich hab 2 ArmbrüsteIch hab schon einen Kurs gebucht![]()
Wieso hast du da eigentlich nicht 2 blaue Männchen?
......mag handliche Geräte![]()
Ein paar sind gerade im Geschirrspüler der darauf wartet ausgeräumt zu werden, die vom letzten Kaffee steht in der Spüle....Schön wenn man bestätigt bekommt das man doch alle Tassen im Schrank hat!![]()
Der hat HAUSARREST??? Ne, oder?Niemand, die hab ich in einem Fachgeschäft gesehen!
Dann hab ich mir gedacht, dass das etwas für die Groupies vom Mitglied #125890 wäre, wenn er Hausarrest hat.....![]()