- Reaktionen
- 202.139
Des is jo wurscht...
Verstehe, du bist auch ein Lewis Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is jo wurscht...
Max !Lando, Max oder Oskar?
Wer wird Weltmeister?![]()
Formel 1 steht bei mir in etwa auf gleichem Level wia de Grünen...Verstehe, du bist auch ein Lewis Fan![]()
Formel 1 steht bei mir in etwa auf gleichem Level wia de Grünen...![]()
Gendarmerie gibt's ja gar nimmer oderFormel 1 steht bei mir in etwa auf gleichem Level wia de Grünen...![]()
Genau....Klar wenn man am Land wohnt und Motorrad fährt![]()

Gendarmerie gibt's ja gar nimmer oder
?
Hab nicht nur Kekse vom Schwiegertöchterchen bekommen, auch wieder paar Desserts
Da machen mittlerweile Kollegen Dienst, de waren nu ned geboren wias de Gendarmerie scho nimma gem hod...Gendarmerie gibt's ja gar nimmer oder
?

Bei uns regnts...Mensch des tuat ma lad.....wir haum wenigstens bis jetzt Sun ghobt.....jetzt is a scho wieda weg.Anhang anzeigen 13920672
Schaut selbstgebacken aus.Hab nicht nur Kekse vom Schwiegertöchterchen bekommen, auch wieder paar Desserts
Anhang anzeigen 13920655
Gibt's jetzt zum Kaffee
Macht sie auch selbstSchaut selbstgebacken aus.
Trotz Arsch Aktion von Yuki. ist er vorbeicool wäre wenn Redbull es so steuert, dass der Tsunoda beim Boxenstop vom Norris vor ihm vorbei kommen würde....

ja der kleine Giftzwerg ist wirklich für die Würst....Trotz Arsch Aktion von Yuki. ist er vorbei![]()
Hast ma nix gschickt?Wir ham heit wieda Spaghetti gessn...
War nu a weng was da..
Und am Montag in de Arbeit kau i ma a nu wöche midnehma...![]()
Formel 1 steht bei mir in etwa auf gleichem Level wia de Grünen...![]()