- Reaktionen
- 960.240
- Checks
- 52
Gleich da
geht echt schnell mit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest das doch haben!770.000
![]()
Nein.Ihr bekommt zum Geburtstag einen Sonderurlaub?![]()
Achso. War im Ansatz schon ein klitzekleines bisschen neidisch. Aber nicht viel. Ich darf mich eh nicht beschweren.
Jaja, Excel ist ja auch ganz einfach...kann man rechnen mit, so Zeilen und Spalten, Zahlen zusammenzählen...total easy...Den ITlern dabei zusehen wie sie an simpler Excel Mathematik scheitern (keine Sorge, ich helfe ihnen schon noch).
Aufgabe:
Baue einen Excelsheet um die Lagerkräfte eines Systems zu berechnen.
Input: alle angreifenden Kräfte und deren Richtung
Output: Lagerkräfte
ChatGPT hat schon aufgegeben.
Freu mich jetzt dann auf einen entspannten Abend zu hause.
mit spalten würd i mi jo auskennen, owa beim zählen tua i mir scho a weng schwer.....Jaja, Excel ist ja auch ganz einfach...kann man rechnen mit, so Zeilen und Spalten, Zahlen zusammenzählen...total easy...
Du wüst jo, wia gwohnt nua a Üwasetzung ins Sexische....Jaja, Excel ist ja auch ganz einfach...kann man rechnen mit, so Zeilen und Spalten, Zahlen zusammenzählen...total easy...
Gestern hat es sich aber richtiger angefühlt...Ähm....ist das nicht normal so?![]()
Pro Person oder die Summe über die Zeitachse?mit spalten würd i mi jo auskennen, owa beim zählen tua i mir scho a weng schwer.....
![]()

Du jammerst jo fast wia a Mau...Gestern war mir lieber...
Ich hasse verkühlt sein
Alles tut mir weh
Vo mir a oiss Guade!!!Dankeschön!![]()
So @Mitglied #381987 , jetzt aber.![]()
Du solltest das doch haben!![]()
770.121 owa ah....Wui, 770.077 sieht schon hübsch aus
![]()