- Reaktionen
- 71.704
- Checks
- 1
Woher hast du denn diese Erkenntnis du arme, völlig fehl geleiteter Unwissender?Ich dachte Opas wären ein bissl reif(er).![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du denn diese Erkenntnis du arme, völlig fehl geleiteter Unwissender?Ich dachte Opas wären ein bissl reif(er).![]()
Owa sicher net! Hob i obgleckt, meiner! Ich darf bestimmen! Hehedas werden wir mal an dir testen...![]()
Wie gesagt, ich bestimmedarfst du überhaupt so genau schauen?...![]()
Owa sicher net! Hob i obgleckt, meiner! Ich darf bestimmen! Hehe![]()

LeckorgieKein Problem! Ich leck ihn einfach auch ab.![]()

Du hast recht! Aber ich trau mich ja auch nur, mal kurz zu blinzeln.Nö, du Banause, dann wären die Haxerl verkehrt...![]()
Leckorgie![]()
Tschuidige: breiter Gürtel .......![]()
Wie jetzt?Leckorgie![]()
Jetzt kommt der wieder mit dem Kipferl an...Darf ich mein eigenes Leckerli mitbringen?![]()
wärs ned besser, jeder darf sich eins aussuchen?Darf ich mein eigenes Leckerli mitbringen?![]()
Nix brösliges!Darf ich mein eigenes Leckerli mitbringen?![]()
Er siehst die zauberhaften Beine... langsam könntest das Trauma aber überwunden haben
... langsam könntest das Trauma aber überwunden haben
ich vermute, er sucht sich eh aus, was er mitbringt...wärs ned besser, jeder darf sich eins aussuchen?![]()
dabei hast sonst a Hirn, wie ein Nudelsieb ...
Nix brösliges!

Des werds net spielen .... sie lehnt den @Mitglied #73260 ja so abWie jetzt?
Mit dem Wauzi oder mit der Apiaria oder mit beiden?![]()
Wir nicht!Zur Not würd ich sogar aufs (Wasser)Bett verzichten.![]()