- Reaktionen
- 108.083
- Checks
- 69
I bin a Madame!!
Ah, das sind diese Damen, die hinter der roten Laterne residieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin a Madame!!

Doch! Mich!Gehn Sie weiter!
Hier gibts nichts zu sehen!![]()
Net notwendig! Versäumst nix!Ich hol gleich meine Brille!![]()
Hast du eine Ahnung, was ich schon alles nicht versäumt habe.Net notwendig! Versäumst nix!
Ich hol gleich meine Brille!![]()
Gruslig! Bin i froh dass ich terrisch und schasaugert werd! Man muss net alles hören und sehen, lebt es sich viel schöner!Hast du eine Ahnung, was ich schon alles nicht versäumt habe.![]()
Gehn Sie weiter!
Hier gibts nichts zu sehen!![]()

Du hast vielleicht gerade einen Thread versäumt, der eine wirklich gruselige Entwicklung genommen hat.Gruslig! Bin i froh dass ich terrisch und schasaugert werd! Man muss net alles hören und sehen, lebt es sich viel schöner!
WIEDER was gelernt...Gruslig! Bin i froh dass ich terrisch und schasaugert werd! Man muss net alles hören und sehen, lebt es sich viel schöner!
Weißt eh. Das kommt mit dem Alter.WIEDER was gelernt...
terrisch = schlecht hören tun
Kommt mir gerade eine Idee!Gruslig! Bin i froh dass ich terrisch und schasaugert werd! Man muss net alles hören und sehen, lebt es sich viel schöner!
Wo wer was wo muss i hin?Du hast vielleicht gerade einen Thread versäumt, der eine wirklich gruselige Entwicklung genommen hat.![]()