- Reaktionen
- 153.136
- Checks
- 29
Na bitte net! Dann sieht er nackte Tatsachen! Womöglich welche die net supi sind!ich glaub, du brauchst a Brille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bitte net! Dann sieht er nackte Tatsachen! Womöglich welche die net supi sind!ich glaub, du brauchst a Brille
Du darfst mich das ruhig mit ihm klären lassen.Ich möchte jetzt folgendes sagen, Schlumpf meint es überhaupt und keineswegs böse, niemalsnicht, sogut müssten gewisse Personen ihn kennen. Er ist ein herzensguter Mensch, ist und war grad für mich auch ein Fels in der Brandung, ein riesengroßer. Wenn man ihn nicht persönlich kennt, kanns schon mal anders rüberkommen. Aber seine Präsenz, Herzenswärme, Fürsorge und Cleverness, ein Wahnsinn! Und jeder hat einen anderen Humor.
Wo denn und was denn????Na bitte net! Dann sieht er nackte Tatsachen! Womöglich welche die net supi sind!
ich glaub, du brauchst a Brille
Na bitte net! Dann sieht er nackte Tatsachen! Womöglich welche die net supi sind!
da würde er jo am End nur den jungen, hübschen und knackigen Damen Strafzettel ausstellenWo denn und was denn????
Sowieso ...da würde er jo am End nur den jungen, hübschen und knackigen Damen Strafzettel ausstellen![]()

@Mitglied #574153 ...bei dir mochat i a Ausnahm...Sowieso ...
I straf nur de Feschn...
De Schirchn san eh gstroft gmua...
![]()
BesSowieso ...
I straf nur de Feschn...
De Schirchn san eh gstroft gmua...
![]()
Gfeanst...
ich bin eh immer brav - und wenn nicht, nicht in Deinem Zuständigkeitsbereich
@Mitglied #705964 hat auch ohne Brille immer alles im BlickNa bitte net! Dann sieht er nackte Tatsachen! Womöglich welche die net supi sind!

Warum bochst du den Haringkas??
Warum bochst du den Haringkas??
![]()
Willst du meinen Ruf jetzt vollkommen ruinieren?Ich möchte jetzt folgendes sagen, Schlumpf meint es überhaupt und keineswegs böse, niemalsnicht, sogut müssten gewisse Personen ihn kennen. Er ist ein herzensguter Mensch, ist und war grad für mich auch ein Fels in der Brandung, ein riesengroßer. Wenn man ihn nicht persönlich kennt, kanns schon mal anders rüberkommen. Aber seine Präsenz, Herzenswärme, Fürsorge und Cleverness, ein Wahnsinn! Und jeder hat einen anderen Humor.
Wie warrats mid an klan Powernapping??In ganzen Tag verpennt...was geh ich jetzt an?![]()