- Reaktionen
- 196.011
- Checks
- 160
Ich hatte dann beschlossen, auf Black Friday Angebote zu warten und de gibts jetztDes is mtlw. a endless Story....
Den wirst da woi söwa klöppln miassn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte dann beschlossen, auf Black Friday Angebote zu warten und de gibts jetztDes is mtlw. a endless Story....
Den wirst da woi söwa klöppln miassn![]()
Eh kloa,... den fia 10 Mio gibt's jetzt im Aungebot fia 12 Mio owa 10% RabiatIch hab dann beschloßen, auf Black Friday Angebote zu warten und de gibts jetzt![]()
Äähm ich - sagt meine liebe Frau!Nach einem guten Sauger mit Beutel suchen![]()
Du bietest dich als Sauger an, ma so lieb von dirÄähm ich - sagt meine liebe Frau!äh oder soll Staub gesaugt werden - auch ich!
Aber ich schöpf daheim, so oder so, aus dem Vollen!![]()
Ob8! Des is gfherli! Der SCHÖPFT Staub.Du bietest dich als Sauger an, ma so lieb von dir![]()

Ja arg von mir göSorry @Mitglied #370321 musste sein! "sie hat im EF Saugen geschrieben" hihihihi
Bei deinem Problem kann ich nicht helfen, wir haben inzwischen 2 völlig unterschiedliche Sauger (Staub) und ich nehm den der mich gerade weniger nervt.![]()
Französisch Unterricht der anderen Art
Wie groß ist denn das Gewinde?So schnell geht's und ma is im Wochenend...
Da Doc hod mi in Krankenstand geschickt...
Ah ned schlecht...
Du meinst @Mitglied #506898 will von mir im Saugen unterrichtet werdenFranzösisch Unterricht der anderen Art![]()
Hey der Espresso war meinerDemnach unwiderstehlich.
Na gut, nehm ich und vielleicht einen Espresso dazu?![]()
Der erste Urlaub oder der erste Ecard Urlaub?Da erste Tag des Joahr...
der eine ist zu klobig, saugt aber gut, (Spinnennetz an der Decke entdeckt-Bruch gehoben) der andere ist wendiger und leichter - saugt aber zu sanftJa arg von mir gö
Wegen was nerven sie
Ich will einen mit Beutel, Kabel und Hepa Filter
Shitder eine ist zu klobig, saugt aber gut, (Spinnennetz an der Decke entdeckt-Bruch gehoben) der andere ist wendiger und leichter - saugt aber zu sanftusw.
Aja- einen Kabellosen haben wir auch noch .... - der saugt kaum!
Des siag i ned ..is gstockads Bluat drauf...Wie groß ist denn das Gewinde?![]()
Mei erster Krankenstand...Hey der Espresso war meiner
Der erste Urlaub oder der erste Ecard Urlaub?![]()
Schulligung.Hey der Espresso war meiner![]()
Du kannst ihm bestimmt noch so einiges zeigenDu meinst @Mitglied #506898 will von mir im Saugen unterrichtet werden![]()
Da würde mir schon einiges einfallen @Mitglied #506898Du kannst ihm bestimmt noch so einiges zeigen![]()