- Reaktionen
- 31.225
- Checks
- 18
Uff...Danke!Gute Rindsroladen mit Spätzle und an frischen Salat dazu !![]()
Hab ich vergessen zu besorgen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff...Danke!Gute Rindsroladen mit Spätzle und an frischen Salat dazu !![]()
Super Idee und ist vegetarisch, somit können es alle essen ... allerdings wird's Kürbiskernpesto werdenLinguine mit Basilikumpesto
Das dauert ja viel zu lange heuteGute Rindsroladen mit Spätzle und an frischen Salat dazu !![]()
Das dauert ja viel zu lange heute![]()
Die Mädels haben aber jetzt dann gleich Hunger...Für gutes Essen ist nix zu lange !! Guter Sex kann auch nicht lange genug sein , oder ?
![]()

Italienischen Brotsalat mit Spießeüberlegen, was ich heute kochen soll
gibts Vorschläge?
Dann bist söwa Schuld wenn er nicht gut ist ! Denn wenn es so ist höre ich sowieso glei auf !!!Die Mädels haben aber jetzt dann gleich Hunger...
nur weil er lange dauert, heißt das ja nicht, dass er gut ist![]()
ich schieße, du schießt, wir schießen mit SpießenItalienischen Brotsalat mit Spieße
Ja ja ja... Grill Spieße....ich schieße, du schießt, wir schießen mit Spießen![]()
Bei mir gibt's gleich Fischstäbchen mit Pommesüberlegen, was ich heute kochen soll
gibts Vorschläge?
Naja, alles mit Maß und Ziel!Für gutes Essen ist nix zu lange !! Guter Sex kann auch nicht lange genug sein , oder ?
![]()
Ich bin niemals nie schuld... egal woranDann bist söwa Schuld wenn er nicht gut ist ! Denn wenn es so ist höre ich sowieso glei auf !!!![]()
![]()
Achja und wenn die Mädels Hunger haben , mach Ihnen Fischstäbchen mot an grünen Salat !! Des essen Sie immer !
Ok, ich nehm vorheriges zurück.... auch große Kinder essen FischstäbchenBei mir gibt's gleich Fischstäbchen mit Pommes![]()
![]()
Is jo wurscht !! Gegessen wird was auf den Tisch kommt !!! Na dann doch die Rindsrolladen !!!Ich bin niemals nie schuld... egal woran
die sind ja keine kleinen Kinder mehr
Das sagst dann der VegetarierinIs jo wurscht !! Gegessen wird was auf den Tisch kommt !!! Na dann doch die Rindsrolladen !!!
Natürlich nicht tztztzNiemals Schuld![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des sog i jeder Veganerin!!! A jederDas sagst dann der Vegetarierin
Natürlich nicht tztztz
und? hilfts was? oder jagen die dich gleich davon?Des sog i jeder Veganerin!!! A jeder![]()
Müssen wir uns Sorgen machen?!Heit hab i eh a weng weniger Hunger...
Heit hab i eh a weng weniger Hunger...
Jetzt bestimmt nicht mehr, es ist 2,5 Stunden und mindestens drei volle ( jetzt leere )Teller späterMüssen wir uns Sorgen machen?!![]()
I kenn a Veganerin die ist wirklich a Echte !! I hob zu Ihr amoi gesagt : Fleisch kans essn owa in Schwanz schon im Mund nehmen !! Dann ist sie mit hochrotem Kopf abgedüst!!und? hilfts was? oder jagen die dich gleich davon?